Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nils-=TBB=-

Fun-Event gegen GUN und KE

Empfohlene Beiträge

Hab auch ab und an mal dran gedacht, aber wir haben da ja an sich kein Eisen im Feuer, da die Orga ja über Nils geht. Da sollte man ihn vll ma antickern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

habe eure Nachricht bekommen, obwohl ich sagen muß ich wußte nicht so genau wer mir da geschrieben hat *lol*

Die Sache mit dem Funevent liegt noch auf dem Tisch.

Leider haben wir im Moment viel mit anderen Problemen zu kämpfen.

Aber gut das ihr mich erinnert habt.

Ich werde heute Abend nochmal mit den Jungs von GUN reden.

Fangt schonmal an zu trainieren :P

Gruß Nils!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt es noch nichts neues!!!!

KE hat Memberprobleme genauso wie GUN.

Gestern war das Funevent, da habe ich von Euch keinen gesehen. Schade!!!

Obwohl ich es auch bei Euch im Forum angekündigt hatte.

Gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mercillesmod, was ist das???

Gib mir mal `nen link!

Ich schaus mir an und dann denke ich mal darüber nach.

Ich will demnächst mal was mit Interstate starten, steht aber noch nicht fest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du /index.php?showtopic=18497&st=12#">hier !

da hat unser maik alles genau beschrieben,aber leider können wir damit auf euren server nicht rauf(daten unterscheiden sich vom server)

wäre schön,wenn ihr eure server umstellen würdet,bei unserem server geht es auch und beim nateos können wir damit auch joinen,nur leider bei euch nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euere Server aus "pure"stehen. Die "Merciless - Mod" ist nur eine Skin und Sound Modifikation der Vanilla Version. Nur läuft die nicht auf "pure" Servern weil eben die Skin - und Sound Dateien von BF Vanilla verändert werden.

Aber dafür hat die letzte "Merciless" ja den "Switcher" um auf "pure"Server die Modifikation abzuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Pureservern kannst Du halt nur mit unverändertem Vanilla spielen. Damit kann man ausschließen, daß sich jemand z.B. mit veränderten Texturen (man könnte ja theoretisch auch die Soldaten in knallbunten Farben anmalen) einen Vorteil verschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage dabei ist nur, können denn dann auch noch die pure Spieler joinen?

Wenn das nicht gehen sollte könnt ihr das vergessen.

Wir wollen unsere Server einem möglichst breiten Publikum zur Verfügung stellen, wenn wir das jetzt umstellen würden und es könnten die pure Spieler nicht mehr joinen, wären die Server längst nicht mehr so gut besucht.

Was als Möglichkeit bleibt, wäre für eine bestimmte Zeit einen zusätzlichen Server (da wir genug Reserven haben) dementsprechend einzurichten. Darüber muß ich mal mit unseren anderen Admins reden.

Ich gebe Euch über die Entwicklung Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Purespieler werden da auch weiterhin keinerlei Probleme haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.