Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nils-=TBB=-

Fun-Event gegen GUN und KE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie, es wird noch ein Team benötigt? Gibt es da spezielle Voraussetzungen?
Geschrieben

GUN sucht sich seinen Mitfighter selber aus, da haben wir keinen Einfluß. Wie gesagt, ich hoffe nur das es nicht noch so ein guter Clan ist!

Geschrieben

Wie siehts jetzt aus? WM ist bald vorbei, ich bin ab dem 22. July für 3 Wochen weg und um vom 13. - 16. kann man mich auch vergessen.

-13. Is am Abend so ein Fest in der Schule

-14. Ferien = Gefeiert

-15. Sicher auch was los oder Lan

-16. Auch ein Datum für eventuelle Lan

Geschrieben

Das Problem ist ein großes Sommerloch. :angry:

GUN hat mir gerade Bescheid gegeben das sich das ganze um mindestens noch 2 -3 Wochen verschiebt.

Ich gebe euch aber auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. ;)

Geschrieben

Also was is los? Es soll ja morgen Stattfinden. So wies aussieht wird es also verschoben?

Geschrieben
Also was is los? Es soll ja morgen Stattfinden. So wies aussieht wird es also verschoben?
Geschrieben

Also Lust und Zeit hätte ich sicherlich, allerdings ist mein Skill bei BF1942 noch ziemlich gering. Von daher lasse ich es lieber und nehme am Fun-Turnier nicht teil, bevor ich noch eine K/D Ratio von 0.1 habe... *lol*

Geschrieben

Ich hab auch kaum Praxis bei BF42. Das ist doch ein Fun Event und kein Turnier! Der Spaß steht im vordergrund, egal wie gut oder schlecht du bist!

Geschrieben
Also Lust und Zeit hätte ich sicherlich, allerdings ist mein Skill bei BF1942 noch ziemlich gering. Von daher lasse ich es lieber und nehme am Fun-Turnier nicht teil, bevor ich noch eine K/D Ratio von 0.1 habe... *lol*
Geschrieben

Beim letzten (meinem 1.) gegen TBB war ich in einer Runde mit an der Spitze, in der anderen dann wieder fast am Schluss. Hier muss sich also keiner seiner Leistungen schämen! Das ist ja nicht die ESL!

Geschrieben

Keine Zeit, schlechtes Wetter :(

Geschrieben

Schlechtes Wetter :blink: Das soll wohl ein scherz sein, bei mir is schon seit über einer Woche immer strahlend blauer Himmel :)

Geschrieben
Schlechtes Wetter :blink: Das soll wohl ein scherz sein, bei mir is schon seit über einer Woche immer strahlend blauer Himmel :)
Geschrieben

Er muss es dann aber auch ausschreiben, wenn er sagt:"Keine Zeit, schlechtes Wetter dafür" oder so ;)

Geschrieben

hallo BF-Games,

Leider gibt es noch nichts neues was das Funevent betrifft.

Ist halt das Sommerloch, aber ich melde mich sofort wenn sich was ergibt.

Das kann aber noch dauern.

Gruß Nils!