Jump to content
Hardes

und wie gefällt es euch bp armored fury

Recommended Posts

hi

na wie es schon im titel steht wie gefällt es euch?

also ich habs mir gestern geholt und gleich mal ne stunde gedaddelt die beiden karten operation harvest ,

operation road rage

und meine meinung dazu bin vollkommen begeister besonders von dem bomber bin kein guter flieger aber mit dem hat gleich ganz gut geklappt

mfg hardes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Fazit AF betreffend:

Die Karten sind detailiert und liebevoll gemacht. Frog/A10 sind langsam, haben keine Raketen nur 4 Bomben und ne starke Kanone, sind aber gut steuerbar. Der Recon-Heli ist extrem verwundbar, sehr manuvrierfähig, ist im Prinzip ein mit zwei schweren MGs (für den Piloten) bewaffnetes UAV. Es gibt mehr Panzer und Flugzeuge konzentrieren sich auf den Bodenangriff.

Insgesamt macht es viel Spass, ist sehr abwechslungreich und es gibt nette Panzerschlachten, vor allem bei Road Rage. Die langen Highways sind dafür wie geschaffen, da kommt Aberdeen/Tobruk Feeling fast auf, solange das eigene Team auch etwas die AAs benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich bin mäßig begeistert.

Gut gefällt mir auch die Detailreiche der Karten. Die neuen Hubschrauber sind auch sehr gut. Wie schon gesagt, sehr leicht verwundbar, dafür aber richtig wendig und schnell. Zusätzlich noch mit MINI-UAV ausgestattet. Genau richtig um einzelne Einheiten weit ins Hinterland zu bringen. Die A10 ist auch sehr fein.

Hatte gehofft, dass man bei dem Boosterpack vielleicht auch endlich mal an den katastophalen Sounds arbeitet. Ist aber leider nicht passiert. Ist sicherlich keine Pack mit langem Haltzeitwert. Ob es die 10? wert ist, muss jeder selber für sich bestimmen. Man darf allerdings keine bahnbrechenden Neuerungen erwarten. Hatte ein wenig mehr erwartet.

Ich spiele lieber USI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin positiv überrascht. Nachdem mir Euroforces so gar nicht gefallen hat, kommt mit AF das definitiv bessere Boosterpack daher. Der kleine Heli fliegt sich sehr leicht. Das mit dem UAV im Heli find ich auch ne super Sache. Die Karten sind viel detaillierter und machne (bis jetzt?) Spass.

Das einzig große Manko meinerseits ist, das es wieder keine neue Stadtkarte gibt. So muss man viel Geduld mitbringen, wenn mal wieder ne Bombe auf den Kopf fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich finde die Karte Operation Harvest die beste von den dreien. Richtig große Panzerschlachten und einige Ecken die die Infatrie richtig gut verteidigen kann.

Ausserdem ist die Landschaft besonders in den kleinen Wäldern sehr gut gelungen. Die Büsche machen es richtig schwer gegnerische Sniper oder Panzerabwehr zu endecken.

Also für mich ist AF der bessere Boosterpack als EF. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mal mehr screens posten?

thx

bearbeitet von JaNeK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich allen anderen an....dies ist wirklich ein rundum gelungenes Pack.

Mir gefallen alle drei Karten sehr gut und das fliegen ist wirklich leichter geworden und ich bin wahrlich kein guter Flieger. Aber vielleicht bekomme ich jetzt nun auch mal ein paar Bombertreffer.

Mein Fazit : Daumen hoch und gute Arbeit EA

Download und Installation ohne Fehler und Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch sehr gut! Alle 3 Karten machen Spaß. Mein persönliches ranking der Karten:

1. Road Rage

2. Harvest

3. Midnight Sun

Aber auch Midnight gefällt mir.

Einziges Manko: Ich hab das Gefühl, dass das Game etwas instabiler läuft. Hatte 1,2 CtD´s. Das hatte ich vorher nie. Aber kann auch am allseits beliebten 1.3er Patch liegen.

Aber rein für AF beide Daumen hoch! Gute Arbeit EA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest stupidjumper
:super: ich freue mich schon bin grad am downloaden von amored fury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs habe ich mich gestreubt 10 Euro für 3 Maps zu investieren.

Durch das recht nett gewordene Intro für AF und die überdurchschnittlich gut gemachten Karten, bin ich doch jetzt ganz froh mir das BP gekauft zu haben. Als BF2 Fan sollte man es sich auf alle Fälle zulegen. Wo bekommt man ansonsten noch für 10 Euro soviel Spaß unter Gleichgesinnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

screen0042np.th.png

mal ein bild ich vergesse immer bilder zumachen und das der heli so aussieht liegt das an meienr garka war das erste mal so

und seit af hat sich meine kd um 0,15 punkte verbesser :super:

bearbeitet von Hardes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfangs habe ich mich gestreubt 10 Euro für 3 Maps zu investieren.

Durch das recht nett gewordene Intro für AF und die überdurchschnittlich gut gemachten Karten, bin ich doch jetzt ganz froh mir das BP gekauft zu haben. Als BF2 Fan sollte man es sich auf alle Fälle zulegen. Wo bekommt man ansonsten noch für 10 Euro soviel Spaß unter Gleichgesinnten.

:blink: wat fürn INTRO ? Wenn ich starte ist eigentlich alles ganz normal Bf2 nur das ich die neuen Karten habe bzw in dem Serverbrowser sehe

kein DesktopIcon , nix...genauso bei EF

bearbeitet von complex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen. Bin von AF bisher auch begeistert.

Am besten gefällt mir bisher Road Rage, weil man dort mit SU39 und A10 schön CAS fliegen kann. Leider finde ich wenige Server, wo nicht schon 3 Leute vor den Hangars stehen und fliegen wollen...

Wie schon erwähnt, kann man auf Operation Harvest gut als Panzerabwehrschütze und Sniper agieren.

Wie funktioniert die Aufklärung mit den Recon-Hubis? Muss man ne Taste drücken, oder geht das von selbst?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.