Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Experimentalfahrzeug aus der Schweiz!! Edit: ups zu spät! Ein Fahrzeug, das fahren, schwimmen und fliegen kann!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 meine handweker bauen die brücke wider zusammen die suppe wird versalzen
RaY 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Hey stuperino! Über deine Rinspeed Seite bin ich auf diese lustige Seite gelangt. Ein Lift für Pick-Up. Kann nur aus Amerika kommen! Aber gar nicht so dumm eigentlich. Hier die HP: http://www.xtralift.com/home.htm
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 dein Gangster-Paar hat nix zu Lachen, denn hier kommt Dirty Harry!!
RaY 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Hey!!!! macht ma locker mit spammen hier!! sonst ist der Thread schneller dicht als ihr gucken könnt!!!!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 dann kommt halt mein bazooka kid und macht deinen luschi pistelero platt Ich bin ein F***** und habe den RaY verärgert! Wegen mir musste dieser interessante Thread jetzt geclosed werden! Ihr könnt mir gerne Beschwerde E-Mails schreiben!
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2004 ok! ich stopfe die bazooka mit diesem prachtstück hier :
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Muhahaha, hiermit schlitz ich dir die Reifen auf! :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: ::
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ich steig in den löschhelikopter und lösch damit das feuer