Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 es ist erlaubt kreativ vorzugehn, nicht immer nur mit waffengewalt
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 eigentlich sollte ich das bild nicht toppen weil der kerl auf den mond gehört mal was etwas kreatives (hab mir mühe gegeben): damit es funtzt muss das rohr unten sein.der soldat wirddurch die zigaretten angelockt er nimmt die letzte packung aus dem rohr und löst somit den seil mit zünder mechamismus aus also ist der soldat weg vom fenster und daniel ist gerettet (neeein) scheiße das ist ja auch mit waffengewalt aber egal
Tino 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 da ich nichtraucher bin (nur in dem moment) nehm ich das: in verbindung mit dem: und mache das: (der hase stellt den tank und daniel k. dar B) )
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Tja meine Zange knippst dir einfach die Zünddrähte durch.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 seid mal mehr einfallsreich (und ein bisschen verückt): der dkr daniel kübelböck reanimator edit:oh nein der reanimator hat einige sachen vergessen:die stimmbänder (zum glück) und die arme lol
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 So dann schick ich denn in das rennen der es woll als einziger mit diesem Ding auf nehmen kann.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Nein Er verkümert an ohne seine tägliche dosis Chemiekalien in seinem Haar. Dann bekämpft mal das hier meine Klobürste die irgendwie ein komisches eigen leben entwickelt hat.