Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 nein! den bevor dies geschieht kan ich das werkzeug durch wurst austauschen!
i need kills 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich verkleb deinen Werkzeugkasten mit Honig,dann kriegst ihn nicht mehr auf Edit: bissle spät
Steffen87 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 schlaumeier, mir ist nichts besseres eingefallen meine spritze mit betäubungsmittel lässt den bären einschlafen
NASCAR 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 meine bienen fressen den honig auf bienen machen den honig, fressen ihn aber nicht
maetze 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 ich besitze ein gegengift.also gegen die betäbung und der bär ist wieder da edit:wieso wurd er durch ein paar deppen kaputt gemacht
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Da kontere ich mal mit Karl auch tot und erfolglos kämpft er tapfer gegen die bärenfalle
ET 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Da kontere ich mal mit Karl auch tot und erfolglos kämpft er tapfer gegen die bärenfalle
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 tja...hab den GANZ grossen stecker hier von gezogen und was machst du nun ohne strom ? ^^