freaky 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 das is jetzt dumm nunja... ich schlepp einfach die erde unter der bombe weg
Tino 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 hey xka|St0rm hast dir nen neuen acc gemacht? lass mal bei dem klebestreifen weitermachen. der typ is so dumm das musste ja in ner a-bombe enden -.-
dsaasda 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Lass mich in ruhe! ich spiel einfach nur hier dieses spiel, also lass mich in ruh PS:fangen wir neu an:
johel89 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Lass mich in ruhe! ich spiel einfach nur hier dieses spiel, also lass mich in ruh
dsaasda 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 ja und, ich will hier nur pic-wars spielen also lasst mich gevölligst in ruhe! ich stör euch nicht, ihr stört mich nicht.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Wie wärs den mit nem richtigen Nickname gewesen?! Das Brötchen wird jetzt gegessen P.S.: Fragt mich nicht woi ich das Bild herhab (google)
dsaasda 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 1.)Kanns dir egal sein wie ich mich nenne 2.)Werden jetzt die Menschen gegessen
freaky 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 @dsaasda oder storm: du depp man, hier gehts um überlegen und nicht um einfach ne a-bombe drauf zu werfen und dann sagen, ich will hier einfach nur pic wars spielen, ja klar, aber vernünftig, d.h.: keine größeren naturkatastrophen un keine a, b oder c bomben! sooo... dann machen wir mal weiter, der herr lecter kommt innen knast:
dsaasda 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 dann ruf ich meinen freund bud spencer der mich befreit!
Gast swissHorus Melden Geschrieben 21. August 2004 dan kommt der und pustet ihn weg (ich weiss ein bisschen viel pics mit knarren aber was soll man machen)
furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 1.)is das net mein 3tter 2.)ja wenn ihr mich nicht bannen würdet dauernt würds auch nicht dazu kommen. 3.)beschimpft mich net du zipfiklatscher 4.)geht nicht denn ich klaue vorher den schlüssel zur giesserei
Weiser 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 schade. da gibt es keinen schlüssel da brauchste nen iris-scanner achja. du bist hier wohl im falschem forum. das ist das bf-42 forum und nicht das cs-kinder forum