furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 1.)bin ich älter als viele anderen hier 2.)dort wo du herkommst 3.)Sei still und spiel einfach das spiel 4.)Is das kein Problem als Geheimagent
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 man jetzt lasst furzi doch einfach dieses spiel spielen, wenn er sonst keinen stress macht
Weiser 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 1.)bin ich älter als viele anderen hier 2.)dort wo du herkommst 3.)Is das kein problem als geheimagent
furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 1.)bin ich älter als viele anderen hier 2.)dort wo du herkommst 3.)Is das kein problem als geheimagent jau. kinder, die sich gerne altreden, sind schon cool. deiner rechtschreibung nach zu urteilen, bist du wohl 11 oder legastheniker
Weiser 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 der kontermeister bist du wohl auch. immer nur mit "du" zu kontern, zeigt ja wohl deine "geistige überlegenheit". aber warum diskutier ich hier überhaupt mit nem windelpupser? ich lass es lieber, hab gleich genug stress inner firma
Manitu 10 Melden Geschrieben 21. August 2004 ich bitte euch auf so idioten wie furzi900 nicht zu antworten und sich auf keinen fall auf ein gespräch mit ihm einlassen !!!
Gast swissHorus Melden Geschrieben 21. August 2004 na na nicht streiten ^^ nun zum letzten pic wen der hier Wächter ist hat dein agentchen keine chance
Gast Darknibbler Melden Geschrieben 21. August 2004 Das jetzt zwar glaub ich schon das dritte mal das ich den poste aber, trotzdem nochmal. Macht bestimmt keinen Spaß damit zu schießen wenn das hier da im lauf steckt! B)