Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Nun kommt mein Ultra-Gudam-Krieger zum einsatz um die mühle zu bewachen Zudem hightech überwachung
Gast swissHorus Melden Geschrieben 23. August 2004 hier würde ne schere passen aber wir hatten schon 20mal eine also: nehmen wir die wand auseinander PS: Quel Thalas spielst du Warcraft bei Battlenet wenn ja wie heisst du dort
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Die Wand hast du zerstört aber sie formt sich neu am ende ist vom jungen fast nicht s mehr übrig @swisshours Ich spiele im Bnet unter folgenden namen: Die.Matrix, MeNeedWeed und powered.by.weed Den quel_thalas account hab ich schon seit jahren net mehr benutzt
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Und da mich niemand angriffen hat habe ich für meinen Golem noch ein hübsches schwert für ihn organisiert
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ha dem Flutscht nichts aus den händen mit diesen Handschuhen Jetzt ist das schwert fest verankert
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 In dem fall kommt jetzt mein Avatar zum einsatz Der Spell Breaker Erzittere der zerhechselt deine abrissbirne in ganz viele kleine scheibchen
TJ2004 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 dagegen setze ich meinen avatar nein spaß bei seite dan kommt der hier und die abrisbirne kleb ich wieder zusammen