Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 ohh mann aber aufn fetten sumo ringer slim fast zu posten das niveau is mir echt zu hoch ich geb mich geschlagen...
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 na zerstören is doch auch garnich die intention meines pics, sondern umgehen... aber ich weiss auf jeden fall was du damit meinst: auf hammer folgt schweißbrenner usw. und irgendwann läufts auf ne atombombe hinaus... den sinn des vohergehenden aushebeln is doch aber der eigentliche sinn des wars ?! is zwar ganz witzig etwas völlig "unpassendes" mit nem komischen kommentar zu posten, aber häufig auch zu einfach (in etwa mit der nuklearen vernichtung gleichzusetzen) aber alles cool p.s. ich fand den konter keramik vs. metalldetektor ziemlich gut B) da hätte man doch ganz einfach ne frau in der küche oder so posten können ums zu kontern; ich seh da keine zerstörungswut
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 und es schlägt auch an. aber irgendwas is mitgeschrumpft
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 na zerstören is doch auch garnich die intention meines pics, sondern umgehen... aber ich weiss auf jeden fall was du damit meinst: auf hammer folgt schweißbrenner usw. und irgendwann läufts auf ne atombombe hinaus... den sinn des vohergehenden aushebeln is doch aber der eigentliche sinn des wars ?! is zwar ganz witzig etwas völlig "unpassendes" mit nem komischen kommentar zu posten, aber häufig auch zu einfach (in etwa mit der nuklearen vernichtung gleichzusetzen) aber alles cool p.s. ich fand den konter keramik vs. metalldetektor ziemlich gut B) da hätte man doch ganz einfach ne frau in der küche oder so posten können ums zu kontern; ich seh da keine zerstörungswut
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 und es schlägt auch an. aber irgendwas is mitgeschrumpft
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Aber jemand hat ein Loch in das schwarze Gummiteil zum Pumpen geschnitten
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Tja nichts was sich mit tesa nicht flicken lassen würde !! *gg*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Aber mein Hund frisst dein Tesa (nichts anderes eingefallen).
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Aber mein Hund frisst dein Tesa (nichts anderes eingefallen).
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Aber mein Hund frisst dein Tesa (nichts anderes eingefallen).
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ach meine Killermeerschweinchen räumen erstmal auf^^
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 So Meerschweinchen werden ersma kalt gestellt "mami du musst mal wieder so nen eintopf kochen, so wie der als meine beiden meerschweinchen grad gestorben waren"
Gast Klages Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 das gift war für ratten! nun ist das MEERSCHWEIn etwas mutiert!
Gast Klages Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 nein! denn da ist ein kleiner junge der deinen soldaten fertigmacht!