freaky 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 kk nehm ich das trottel halt zurück - aber immer nur ne bombe hinlegen und sie hochgehen lassen - bitte, ein bisschen kreativität den rupi lock ich einfach weg ;P
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 dER DICKE WIRD GEFIKKKTTTTTT VON. C:I:T:A:
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 stfu dann halt was andres: Der Fette sack verliebt sich plötzlich und lasst die backstreetboys sausen:
freaky 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 so langsam wird hier echt arm - schade drum... jo find ich auch... aber erst seit ein gewisser member sich hier angemeldet hat...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 swissHorus Dieser Mann fegt nichts mehr - er wurde durch eine Ein-Euro-Job-Kraft ersetzt. Und die hat Magenkrämpfe.
Gast swissHorus Melden Geschrieben 8. September 2004 so ein mist es machen immer weniger leute mit jetzt hat auch freaky uns verlassen vieleicht geh ich auch bald
stuperino 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 So jetz gibts nichts mehr zum lachen...Bei der macht von Greyskull..ich habe die Macht!!!muahahahahhahahaha
maetze 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 zu früh gemuahahahahart du kennst die macht von skeletor woll nicht^^
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Keine Chance gegen Scooby Doo und seine Gang!!! Die entdecken dass unter den Masken nur schmächtige Staubsaugervertreter stecken.