Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 2. September 2004 allderings sprint der kerl hier vorher ins schwimmbecke bombe
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 macht nix, ich kitnappe ihn vorher und lass ihm das fett absaugen:
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 2. September 2004 dann hol ich schonmal das fahrzeug wo das fett reinkommt (EDIT: GEIL HAB 333 beiträge, schönes ding )
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Nein denn ich brauche das fett für die friteuse in meiner fastfood-bude
freaky 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 stecker ab -> kein strom 4 friteuse ;P E: bild vergesse
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Nein denn ich brauche das fett für die friteuse in meiner fastfood-bude
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 dazu wird erst nicht kommen denn mein wachhund vertreibt dich.
Gast swissHorus Melden Geschrieben 5. September 2004 aber der hat flöhe und die gehen auf deine abwehr
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 glaub ich nicht, denn das desinfizier-haus explodiert auf merkwürdige art&weise
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 doch plötzlich fangt ein feuer an und bob muss hinein um die leute zu retten, und da er aus plastik is schmilzt er.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 war klar, da war wieder ne bombe trottel wofür gibts ne zeitmaschine ;P
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 wir sagten keine atom-bomben! und das "trottel" kannst du dir sparen! Oh, so ein pech knecht ruprecht hat sie zerfetzt