Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

D-day Day

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, das is schon immer, kanns irgendwie nicht ändern :blink:

Zu den Flaggen, ich hans auf Kanadier gestellt, auch bei meiner anderen Map, (Ami gegen Japsen) ist bei den Japsen die Deutsche Flagge :blink:

Ok, dann mach ich viele Panzer weg, aber ein paar bleiben, bei den Kanadier kann ich nicht mehr Panzer von ihnen nehmen, gibt nur den Saxton und den Lynx, den kann ich noch mit dem Willy wechseln.

Ich mach dann noch mehr Häuser rein, aber gegen die vielen Hanomags und die vielen Bracks habt ihr doch nichts :puuuh:

Noch zu den Panzern, ich sags ja auch, sie nehmen ja Sachen von dort weg und dass ist gleich an diesem Tag, ok ich nehm schon weg, aber die auf der Seite, frag ich ob die echt so verändert werden können, dass die Deutschen sie nicht nehmen können (Das ist glaub an Bommel :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Flagge ist mir ein Rätsel, da die kanadische Flagge, ebenso wie die Uniformen in der texture001.rfa enthalten ist und dort die amerikanische ersetzt. Die kanadischen Texturen für den M3 und den Sherman findet man allerdings nur in der Liberation_of_Caen.rfa. Ich zwar schon bei anderen Maps gesehen, dass man die auch einbauen kann, hab aber kA wie <_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu den Panzern, ich sags ja auch, sie nehmen ja Sachen von dort weg und dass ist gleich an diesem Tag, ok ich nehm schon weg, aber die auf der Seite, frag ich ob die echt so verändert werden können, dass die Deutschen sie nicht nehmen können (Das ist glaub an Bommel :) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch einmal zerstört, immer zerstört???

Nämlich, die die nicht von den deutschen benutzt werden soll, ist nur kein Object Spawn und es würde auch nicht passen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei:

ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10

ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 20

9999 als Zeit angeben.

Also so:

ObjectTemplate.MinSpawnDelay 9999

ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 9999

Ausprobiert habe ich das noch nicht aber das sollte funktionieren.

Wie jetzt kein Object Spawn, welches Objekt meinst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ playalain: Ich habe sie eben angetestet und hier meine Beobachtungen:

- auf der linken Seite schwebt der vorletzte Bunker

- vielleicht ein Küstengeschütz zu viel?

- die Map ist etwas kahl (Bäume ,Häuser etc.)

- im deutschen Bunker am Strand sind US - MG's (?)

- geht nicht SP ? :o ,schade!

- der Strand sieht sehr gut aus! Gut die vielen Panzersperren!

- evtl. ein Schlachtschiff für 2 Zerstörer?

Sonst müsste man sie spielen können um mehr zu sagen! Aber nicht schlecht! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie mir auch mal angesehen.

Jetziges Fazit: Die Allierten haben nicht die geringste Chance diese Map zu gewinnen. Die Achsen habe die absolute Lufthoheit und auch auf dem Land.

Der Träger und die Schiffe sind innerhalb weniger Minuten versenkt, mit den Landungsbooten an den Strand zu gelangen, brauch man gar nicht erst versuchen, eine kurze Salve aus dem Bord-MG einer Stuka/109 und du bist Geschichte.

Die Fahrzeuganzahl ist extrem übertrieben, und wird diese Map unspielbar machen (Lags und Balancing).

Auf dem Land ist alles komplett eben und noch sehr leer, am Strand sollte man ein paar Landungsbootwracks packen, damit man wenigstens ein bisschen Deckung hat.

Mal die nächste Version abwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bommel

Ich hab sie nicht als Object Spawn, da sie nicht zu einer Flagge gehören und schon immer da sind.

Die Flugzeuge hab ich auf 2 heruntergeschraubt, gleich viel, wie die Allies, ich mach keine lcvp weil das nicht die zweite Welle ist, das ist die erste.

@OG HASE

Ich hab jetzt die Küstengeschütze wegemacht, nur noch 2 gibt es, und die vorne, damit sie sobald man an Land ist, nichts mehr bringt. Es hat auch nur noch je 6 Panzer, die Poste ich jetzt dann :)

Us- Mg's? Welche sind denn die Achsen? Schlachtschiff ist wahrscheinlich zu gross und bringt es nicht. :daumenrunter:

Bäume, Häuser kommen noch ;) SP müsste jemand anderes machen, mit der Bot Factory komm ich nicht so recht draus, muss man mir auch nicht erklären, aber ihr könnt das machen :)

Ich überarbeite sie, und es kommt noch diese Woche ein zweites Releas, bei der Mapvorstellung mach ich dann noch mit meiner anderen Map, ich probier auch noch, in diesem Sommer ein Mappack herauszubringen, ich hab so freude am Mappenj :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! In dem Bunker am Strand sollten MG 42 sein (of course!) :blink:

Tja, dann wird Deine Map ja niemand spielen können ,es sei denn sie ist auf einem Server :unsure:

Das ist ja das was ich meine: Bots sind schon sehr wichtig ,denn was nützt die schönste Map,wenn es niemand spielen kann (wer spielt schon im internen Netzwerk?)

Ich hoffe für Dich ,daß Du es noch hinbekommst ,sonst wäre es sehr schade! :dafür:

Viel Glück und nochmals danke für Deine Mühe! Ich werde es hoffentlich irgendwann mal lernen ,denn ich möchte auch so gern mal meine Ideen umsetzen! Aber es ist schon schwer,nicht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bommel

Ich hab sie nicht als Object Spawn, da sie nicht zu einer Flagge gehören und schon immer da sind.

Die Flugzeuge hab ich auf 2 heruntergeschraubt, gleich viel, wie die Allies, ich mach keine lcvp weil das nicht die zweite Welle ist, das ist die erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Verbotten das könnte schon gehen, aber ich verspreche erstmal nix! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch nett, andere hätten auch freude dran, wenn ich dann besser draus komm, mach ich dann das selber (Auch noch besser Englisch :) )

Edit: Ach, nur weil ich die Mg42 hingetan hab, kann ich sie nicht mehr benutzen, sie sind auch nicht auf der Map, was soll ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur noch das Prob mit den Mg's. (Wieso hatten die Achsen nur nicht die Browning :( )

Und so, es hatte doch eh nicht so viele Bäume und wegen auf der Seite, die Wand, die Map kommen ja immer wieder, und da ja beim Träger weiter unten ist, als bei der Basis, steht das bevor, damit muss man dann wohl leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.