Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Früher waren hier weniger idioten...

was bist du den für ein idiot! geh zurück in deine fuchshölle,füchse melken!

@boot

wer streitet denn hier bitte?

die frage is wiso muss hier wieder provoziert werden,wenn man nichts zum thema hat.

@handwerker

ja okay das stimmt,es sind ja auf puplic wesentlich mehr spieler als bei clan-matches.

das beantwortét zwar nciht ganz meine frag worum es im eigentlich geht oder wo in den zielen der unterschied besteht...aber egal...ich stell die frag noch einmal woanders. ;)

@topic

jo das mit dem No Spread hab ich nicht ganz verstanden...also wie kann man den ein mg als sniper verwenden...ich kann doch nciht mal soweit schauen als mit dem sniper.

dazu kommt was sollen das bedeuten, werden meine schüsse etwa gesteuert? :blink:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

was für ein argument

was bist du den für ein idiot! geh zurück in deine fuchshölle,füchse melken!

was geht denn mit dir? geh und chill mal ne runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen 4on4 OHNE Alles und halten sich für die ÜberHeros in dem Game

Genau so fühle ich mich hast also recht, aber der rest von deinem Post ist bs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen 4on4 OHNE Alles und halten sich für die ÜberHeros in dem Game :rofl:

Und wenn sie dann mal in ein richtiges Match kommen und kein Land sehen, geht das Geheule los, der böse Panzer/Heli oder Jet hat mich Plattgemacht und mein Messer konnte gar nix ausrichten , da muß dringend ein Patch her ! (Ironie Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Ale

@topic

jo das mit dem No Spread hab ich nicht ganz verstanden...also wie kann man den ein mg als sniper verwenden...ich kann doch nciht mal soweit schauen als mit dem sniper.

dazu kommt was sollen das bedeuten, werden meine schüsse etwa gesteuert? blink.gif

Aimbot (Automatisches zielen auf z.b.Kopf) und no spread keine Streuung der Geschosse = PKM 300ammo Sniper.

Und beim Aimbot musste ned groß zielen also ist schauen ned so wichtig. Obwohl die können glaub ich bis aufs Mittagessen zoomen.

Zitat =KSS= Power-Serbe

....sollte ich schreiben.....

:unsure: Muss ich darauf antworten :huh:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so fühle ich mich hast also recht, aber der rest von deinem Post ist bs.

Dacht ichs mir doch :yiiiiha:

Aber wenn dann einer den Heli abschiesst in dem du Pro drinsitzt, dann muß es ein Cheat sein - schon klar :rofl:

2 Versorger holen jeden Heli vom Himmel

Schon klar , fragt sich nur womit - und sag jetzt nicht PKM !!

Ach ja , der Heli hat 2 Plätze , also nix mit alleine sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread versinkt... nur noch leeres Geplapper... Bleibt doch mal beim Thema oder schließt den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich finde man soll zwar über Cheater reden und ne Lösung suchen um die Anzahl derer so gering wie möglich zu halten. Auf der einen Seite finde ichs auch gut wenn Leute wissen, was möglich ist beim Cheaten um sich eher ein Bild machen zu können. Aber Dass hier in diesem Fred ist ja schon fast Werbung. würde mich nicht wundern wenn sich ein paar denken, hmmm, klingt ja Geil, muss ich auch haben!!

Kaios hatt schon recht. Beim Thema bleiben, oder schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man soll zwar über Cheater reden und ne Lösung suchen um die Anzahl derer so gering wie möglich zu halten. Auf der einen Seite finde ichs auch gut wenn Leute wissen, was möglich ist beim Cheaten um sich eher ein Bild machen zu können. Aber Dass hier in diesem Fred ist ja schon fast Werbung. würde mich nicht wundern wenn sich ein paar denken, hmmm, klingt ja Geil, muss ich auch haben!!

Werbung für Cheats ist jeder YouTube(oder welcher auch immer) Film, jedes Stats Pic oder jedes Scoreboard in jedem Forum.

Das einzig momentan wirksame Anticheattool ist die Summe an Euronen die man für Cheats hinlegen muß.

Man kann sich schon heute darauf freuen wenn sich die Anbieterzahl ehöht und das Angebot den Preis drückt.

Beim jedem neuen Spiel wird es immer schneller gehen weil auch die Coder merken "Hoppla da verdient man was".

Nu paaren wir das ganze wieder mit der steigenden Menge an Codern und erhalten zu jedem neuen Spiel immer schneller "undetected Cheats" zu Dumpingpreisen.

Und da sich EA/dice einen Scheiß für schon verkaufte Ware und somit für den User repektive für die Community interessiert (solange die nicht den Verkauf behindern) wird sich nichts aber auch garnichts ändern.

Es bleibt einem also nichts anderes übrig als einen Doktor Sommer für BF2cheats Fred zu eröffnen.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,aber geh mir mit diesem cheater gedönse nich auf den wecker.is jetzt nich persönlich,aber ich muß meinen frust ablassen.ich bin jetzt mittlerweile auf 250.grund---- siehe hier

ich glaub ich krieg nen rappel.

ich habe gestern um ca 00:00 meinen rechner gestartet,und schaue in meinen stats nach.ich wußte,mir fehlten noch 2 punkte bis zum 3 stern.

und was muß ich da sehen???

Spieler zuletzt(11.10.07 22:53) gesehen auf: Server: SKUNKDOGZ VANILLA

um 22:53 bin ich gerade von der arbeit nach hause gekommen und gehe nicht soofrt an den rechner.da würde meine frau amok laufen.aber das tu ich gerade.

da hat irgend so ein scheiss namhacker mit meinem acc gespielt und mir meinen 3 stern geholt.es waren dann auf einmal 200050

alles umsonst.und ich hab mich so gefreut,einen screnn von meiner beförderung zumachen.hab extra noch nen arbeitskollegen bescheid gesagt,das es heute soweit wäre mit meinem 3 stern.pustekuchen

und dann is auch noch mein netzteil zuheiss geworden.leck mich fett,ich bin auf 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
sorry,aber geh mir mit diesem cheater gedönse nich auf den wecker.is jetzt nich persönlich,aber ich muß meinen frust ablassen.ich bin jetzt mittlerweile auf 250.grund---- siehe hier

ich glaub ich krieg nen rappel.

ich habe gestern um ca 00:00 meinen rechner gestartet,und schaue in meinen stats nach.ich wußte,mir fehlten noch 2 punkte bis zum 3 stern.

und was muß ich da sehen???

Spieler zuletzt(11.10.07 22:53) gesehen auf: Server: SKUNKDOGZ VANILLA

um 22:53 bin ich gerade von der arbeit nach hause gekommen und gehe nicht soofrt an den rechner.da würde meine frau amok laufen.aber das tu ich gerade.

da hat irgend so ein scheiss namhacker mit meinem acc gespielt und mir meinen 3 stern geholt.es waren dann auf einmal 200050

alles umsonst.und ich hab mich so gefreut,einen screnn von meiner beförderung zumachen.hab extra noch nen arbeitskollegen bescheid gesagt,das es heute soweit wäre mit meinem 3 stern.pustekuchen

und dann is auch noch mein netzteil zuheiss geworden.leck mich fett,ich bin auf 200

Sowas ist echt hart. Die 3 Sterne Beförderung ist (im übertragenen Sinne einfach mal weg). Aber sei Froh dass derjenige der dass gemacht hatt nicht nen Detected Cheat genutzt hatt und du noch nen Ban kassierst. Sowas wäre dan richtig *1000bösesmilis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.