Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
post-25020-1191347411_thumb.jpg SO liebe Leute gestern: echt arg OOpost-25020-1191347332_thumb.jpg da ist er auf hotel mit c4, ich versuchte ihn zu killen, er reagierte nicht und was wie ein roboter :blink: Echt unglaublich so ein *****und: 105 zu 0 :blink:

Ich versteh dass einfach nicht. Ich werde schon bei 20 oder 30 : 0 gekickt wegen "verdacht auf Cheaten" und der macht mal schnell 105 : 0 :blink: Waren keine Admins da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aba nach 3runden (pro runde 300punkte) wurde er gekickt (voten) er hat mit der pistole in 2sek. vom dach aus 5gekillt ! :blink:

Bearbeitet von Alan S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so einen hab ich auch schon erlebt. Der hat im gehen innerhalb von 3 Schuss jeden Gegner mit der SAW plattgemacht. Bin ihm ne Weile hinterhergelaufen sah echt komisch aus.

post-19621-1191348960_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch immer wieder schön zu erleben, wie diesen Typen Ruck Zuck von Punkbuster Einhalt geboten wird :angry:

(Wer Ironie findet kann sie behalten !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau: 7/6 im squad!!! ??? :blink: :blink:is das normal?

ja, leider , das ist der Commander hack, mit dem kann mann auch einfach so in Squads rein, als wenn schon 6 drin sind kommt dann halt der 7 te rein.

zudem ist PB im moment tot was BF2 oder auch 2142 betrifft. Die kriegen das nicht mehr grad gebacken was die hacker da bieten. Es werden heute sachen gehackt, bei denen ich mir hätte nie vorstellen können das des geht.

beispiele?

Name ändern

alle waffen freischalten

zoomen bis zum umfallen

und sogar schon ein TV Raketen Aimbot ist draussen.

und PB ? einfach TOT. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider , das ist der Commander hack, mit dem kann mann auch einfach so in Squads rein, als wenn schon 6 drin sind kommt dann halt der 7 te rein.

zudem ist PB im moment tot was BF2 oder auch 2142 betrifft. Die kriegen das nicht mehr grad gebacken was die hacker da bieten. Es werden heute sachen gehackt, bei denen ich mir hätte nie vorstellen können das des geht.

beispiele?

Name ändern

alle waffen freischalten

zoomen bis zum umfallen

und sogar schon ein TV Raketen Aimbot ist draussen.

und PB ? einfach TOT. :fear2:

ne ehrlich so weit sind die schon??? 00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aimbot für tvracketen? wat at denn? tv mit zielsuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Er hatt schon recht mit seinen Aussagen Jungs.

- TV Aimbot

- No Spred (Also die Kugeln werde nicht gestreut beim schiessen)

- Hitbox/Energy/entfernungsanzeige des Gegners

- Visible Enemy (der Aimbot schiesst nur auf Gegner die sichtbar sind)

- All Unlocks

- Commanderhack

Und noch viel mehr

@Kettcar, was sollte er dir genau erklären??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten denkt man garnicht drüber nach, was die tollen Cheater alles können...

Youtube Links erspar ich mir, kann sich wohl jeder selbst raussuchen ^^

Und mal ehrlich, wer schon Geld fürs Betrügen ausgibt, is nimmer ganz beisammen im Kopf. Lasst die Trottel einfachen cheaten..

Wechselt halt den Server wenn einer offentsichtlich cheatet, oder bannt ihn von eurem Server ( falls möglich, Namespoofer etc..).

Sich darüber aufzuregen bringt nix, höchstens dem Cheater, falls ihr deren Ego stärkt und was im Ingamechat schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube Links erspar ich mir, kann sich wohl jeder selbst raussuchen ^^

Wenn man sich da so mache Videos ansieht , wundert man sich über gar nix mehr. Schade das solche Subjekte einem den Spaß an dem Spiel versauen.

Ich will jetzt nicht alles auf Cheater schieben, aber bei machen Kills wundere ich mich schon und frage mich öfter wie der mich wieder gesehen hat.

Ich dachte nur bisher dabei öfter an den "eingebauten Wallhack" (UAV oder Commander)

Funktionieren die Cheats uch bei den Mods ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie man hier bei PR sieht.

post-6019-1191682344_thumb.jpg

Am schluss war die ganze Map voll von Jeeps :ph34r:

Is zwar der wohl harmlosesten Cheats aber ...

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Klar ich hab mal gelesen das im nur eine bestimmte Datei im Spielordner geändert wird die in allen Mods verfügbar ist!

€: irgendeine .dll Datei...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar der wohl harmlosesten Cheats aber ...

Dieser "harmlose" Cheat wie du es nennst, ist wohl nur als "Beilage" dabei, da der User keinen Vorteil davon hat..

Und die Drops sind Mitbestandteil bei diversen Anbietern, man kann also zu 99% sicher sein, dass wenn es Kisten regnet, derjenige auch Aimbot, No Fog usw dabei hat.

Wenn man sich da so mache Videos ansieht , wundert man sich über gar nix mehr. Schade das solche Subjekte einem den Spaß an dem Spiel versauen.

Ich will jetzt nicht alles auf Cheater schieben, aber bei machen Kills wundere ich mich schon und frage mich öfter wie der mich wieder gesehen hat.

Ich dachte nur bisher dabei öfter an den "eingebauten Wallhack" (UAV oder Commander)[...]

Wenns einem dem Spaß versaut, Server wechseln :P

Stimmt schon, teilweise wundert man sich echt über das Movement der Spieler, solang der mich aber nich jedes mal mitm Headshot killt , oder mit der SVD Godlike alles wegrockt, ist der für mich clean.

Und selbst wenn es so ist, es gibt genug Ligaspieler die ein derartiges Aim haben und mit Fakeaccounts die PubServer aufmischen...

Solang man es nicht mit der Demo oder sonstigem Beweisen kann, ist derjenige für mich clean.

Es gibt ja genug Cheatanbieter die nem Server betreiben, ich geh da dann ganz gerne rauf, der Traineffekt ist um ein vielfaches höher als Public ohne Cheater ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Man ist schon so vielen Cheater begegnet auf Servern das hat man nicht einmal bemerkt! Wallhacks erkennt man nicht genau wie No Fog! Aber naja Server wechseln ist das beste soll der Cheater alleine zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.