Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Und was soll das bitte bringen? Lass ihn doch rumfahren solang er nicht massig Punkte damit macht ist es doch Wurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich noch nie gesehen... und wayne, mit dem Boot kannste eh nix reissen :P

btw: klar wäre es Bugusing, aber auf ne tierisch lächerliche Art :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.esl.eu/de/bf2/pro-series/season...20/1181/362787/

Herrlich dieser TOP|dragSD!!!!!!!!!! :yiiiiha: :yiiiiha:

Demo Download gather

Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos

Also wenn der kein Nametag Cheat am laufen hat, weiß ich es auch nicht mehr. :super:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

** deleted **

:rolleyes:

video

auf jeden fall....einige Sachen könnten natürlich auch durchs UAV aufgedeckt werden aber bei 45 sek wird die Granate gezielt aufs Dach geworfen... durch das UAV sieht man ja niemanden ne Leiter hochklettern oder ? :rolleyes: Hab mir die Demo auch gar nicht ganz angeguckt aber später soll es ja noch schlimmer geworden sein

Meinung : hat an :puuuh:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine Teammates versuchen ja ihn rauszureden :D

Naja, soll angeblich n Namespoofer im Spiel gewesen sein, könnt ich mir auch gut vorstellen.

Weil jemand der so spielt wie der in dem Video, wäre schon früher aufgefallen und ich persönlich denke nicht,

das es der richtige dragSD war.

Wenn doch, is er n armes Stück, wie kann man daran Spaß haben so zu spielen ? Toll, drückst 2 Tasten und schon bist der King ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.esl.eu/de/bf2/pro-series/season...20/1181/362787/

Herrlich dieser TOP|dragSD!!!!!!!!!! :yiiiiha: :yiiiiha:

Demo Download gather

Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos

Also wenn der kein Nametag Cheat am laufen hat, weiß ich es auch nicht mehr. :super:

Der hat einen ganzen Multihack am laufen!!Und außerdem ist der ausm TOP Clan,die sind ja dafür bekannt das sie Cheaten ohne Gnade.

Und wie sperren die ihn jetzt in der ESL??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-25020-1190542813_thumb.jpg post-25020-1190542647_thumb.png

das is aba ein hacker :blink: :

dann das hier weltwunder oda=????

Muss ich den Post jetzt verstehen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich den Post jetzt verstehen? :blink:

na so ein uav hack is schon mies :ugly:

edit-> stimmt :blink:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
schau: 7/6 im squad!!! ??? :blink: :blink:is das normal?

Ich erkenne hier keinen Cheat. es ist möglich dass es passiert 7/6 Leuten im Squad zu haben. Wenn der Squad Leader sagen wir mal 3 Einladungen verschickt und sich andere Leute von Alleine dem Squad anschliessen, kann es passieren, dass wenn der Letzte Slot belegt wird und gleichzeitig einer auf Annehmen drückt um dem Squad beizutretten, beide gleichzeitig hineinkommen.

Hab ich schon öffters mal gesehen.

Wenn es ein Cheat währe, dann würdest du nichts davon sehen weill dann autm. einer für den Platz gekickt wird. Es ist auch möglich mit nem Hack ins Squad reizugehen und dann autm. Leader zu sein...

Edit: Ach ja, wegen dem Video. Man sieht eindeutig dass er nen Name-Tag hatt und einen Aimbot. Die Leute werden autm. schon anvisiert obwohl sie nicht zu sehen sind. Einmal sieht man wie hinter Ihm einer schiesst und er springt und schon in dem Moment wo er am Boden ankommt hatt der Gegner schon 3 gezielte Schüsse in den Kopf bekommen.

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier keine direkten cheater,sondern eher einen namhacker.

hab hier mal was sehr interessantes entdeckt.ich habe gerade mal unsere banliste durchgeschaut,und da is mir das hier aufgefallen.

bei uns wurde der spieler [sVE] Pflegefall_spawn wegen baserape gebannt.sein kumpel hat sich dann dummerweise mit unserem oberadmin angelegt und darf jetzt auch woanders spielen.

dieser besagte kumpel heißt laut unserer banliste: [sVE] Neo-Deathmachine

mit diesem namen wird er auch auf der rechten seite im bf2cc angezeigt.gebannt wurde aber folgender spieler

SpiderPig1987

laut der statsseite hier,war dieser SpiderPig aber nie auf unserem server.zumindest gestern nicht.laut seiner server history

banlisteneudp2.png

lohnt es sich wohl,diesen vollpfosten bei ea zumelden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-25020-1191347411_thumb.jpg SO liebe Leute gestern: echt arg OOpost-25020-1191347332_thumb.jpg da ist er auf hotel mit c4, ich versuchte ihn zu killen, er reagierte nicht und was wie ein roboter :blink: Echt unglaublich so ein *****und: 105 zu 0 :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.