Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Flatout 2

Empfohlene Beiträge

Hatte kb zu warten und hab mir ein Savegame geladen, wo die frei sind. :ugly:

*lol*

Also ich hab' die Fahrzeuge auch noch nicht. Kann es sein, dass das mit den Dummy-Minispielen zusammenhängt? Also z.B. dass man beim Dummy-Schleudern einen gewissen Platz erreichen muss???

Welche Plätze habt ihr denn so bei den Minigames? Also ich bin da (meistens) grottenschlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Also ich hab' die Fahrzeuge auch noch nicht. Kann es sein, dass das mit den Dummy-Minispielen zusammenhängt? Also z.B. dass man beim Dummy-Schleudern einen gewissen Platz erreichen muss???

Welche Plätze habt ihr denn so bei den Minigames? Also ich bin da (meistens) grottenschlecht :D

Also ich bin bei alle Minispielen außer einem 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, das er die meint.

Hm, aso. Ja, da bin ich ich auch relativ gut. Ist auch einfach. Dart, Baseball, Curling... Alles kein Problem. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...bin in allem 1. (Cups sowie Stunts) außer beim Hochsprung, ich krieg das einfach nicht hin. Schaf fimmer höchstens 140m, kann mir jemand nen paar Tipps geben wie ich da höher komm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
gibts hiervon eigentlich ne demo oder so?

Ne leider nicht ;)

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ein Problem bei Flatout 2 und hoffe mir kann jemand helfen, ein Freund von mir hat sich auch Flatout gekauft und dann wollten wir natürlich online gegeneinander ein Derby machen, das Problem ist, das wir beide nicht die gleichen Server bzw. Hoster in der Liste finden. Wir können zwar andere Spiele joinen aber wir finden keinen Hoster den wir beide joinen können. Habe auch selbst ein Spiel gehostet nur hat er mich nicht gefunden, andere konnten joinen.

Liegts evtl. an den Versionen oder woran kann es liegen?

?dit: Mein Freund war ne Woche in Frankreich und hat sich da die Version gekauft, bei der Installation konnte man das auch Deutsch installieren, liegts an den unterschiedlichen Versionen oder daran das er nen Router hat (wegen Ports)?

Bearbeitet von DoktorEvil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht ;)

komisch ich hab grad eine gezockt :blink:

das spiel hat glaub ich nach fear die geilste stimmung alles passt die musik die motorensounds die wagen und am geilsten isses wenn son idiot von gegner an dior vorbeibraust und ungebremst in nen baum sodass überall dreck hinspritzt

voll die grafikorgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
komisch ich hab grad eine gezockt :blink:

das spiel hat glaub ich nach fear die geilste stimmung alles passt die musik die motorensounds die wagen und am geilsten isses wenn son idiot von gegner an dior vorbeibraust und ungebremst in nen baum sodass überall dreck hinspritzt

voll die grafikorgie

Seit wann gibts von FL2 ne Demo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ich auch gelesen ...aber im Internet hatte ich noch nichts über ne Demo gefunden

Hast du vllt irgendwie ne Möglichkeit die Demo hochzuladen`?

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.