Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nicht zu 100% Zumindest erkennn ich auf der 200 Gramm Metallbox keine Deutsche Schrift und auch keinen Aufkleber ala "Rauchen gefährdert ihre blabla" Um das rauszufinden müsste man es einfach mal probieren, sollte es deutscher sein müsste ich halt Molasse dazu geben wär dann auch nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Löwenohr zu kombinieren, gibt einen eigenartig-fruchtigen Geschmack und schont die Lunge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm am liebsten Erdbeer und Doppelapfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Unternehmen in Deutschland angesiedelt ist, ist es sogar sehr warscheinlich, dass es deutscher Tabak ist. Sonst würden die sicherlich einigen Ärger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Unternehmen in Deutschland angesiedelt ist, ist es sogar sehr warscheinlich, dass es deutscher Tabak ist. Sonst würden die sicherlich einigen Ärger bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber im richtigen Fred :rolleyes: :

Ich blubber nicht, kenen aber viele Leute die blubbern und auch gewöhnliche Fluppenraucher sind.

nichtraucher weil:

Billiger

Gesünder

Einfacher

friert nicht draußen im Winter

sowieso zu jung

stinkt nicht rolleyes.gif

-

besser Nichtraucher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich vergleiche Rauchen net mit shisha^^ kippen stinken so und shisha net :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute:

Fußball,Shisha & nicht-alkoholische Getränke (muss noch fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne günstige Shisha empfehlen? Und dazu gute Sorten? Mir will auch blubbern, seitdem ich keine Kippen mehr rauchen darf (laut Sergeant Frauchen :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne günstige Shisha empfehlen? Und dazu gute Sorten? Mir will auch blubbern, seitdem ich keine Kippen mehr rauchen darf (laut Sergeant Frauchen :ugly:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.