Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komm vorbei!!11 :w00t: verdammt ich will auch :yiiiiha:

ditou!

Geschrieben
Will ich nicht,brauch ich nicht,mach ich nicht :blink:
Geschrieben

Sorry aber uähhh shisha *bäh*

:zip:

Hab vor einem jahr in ägypten eine greaucht, vielmehr mir eine bestellt und nach 5 zügen ne normale kippe angezündet und das ding weggelegt. Also irgendwie war das so ein ekliger tabak aber der Typ konnte weder englisch noch deutsch und hat mir dann irgendwas zusammengemixt.

War echt übel, hab also total die schlechte erfahrung mit shisha. *für nein abstimm*, meine normalen kippen sind mir da doch lieber :P

Geschrieben

Gebt ihr euch eigentlich mühe wenn ihr nen Kopf baut? Ich brauch dafür so zwischen 20 und 35 minuten (ohne Kohle anzünden).

Geschrieben

Das ist aber bissel lang. Ich brauch vielleicht 30 - 50 sek dafür.

Geschrieben
Gebt ihr euch eigentlich mühe wenn ihr nen Kopf baut? Ich brauch dafür so zwischen 20 und 35 minuten (ohne Kohle anzünden).
Geschrieben

Hmmm Shisha...... ich weiß nich recht..... hab ich mal auf ner :party: geraucht..... un diwie war das ziemlich shice (wenn man da Gras reintut isses PURE Verschwendung!), allein schon vom geschmack her..... dann doch lieber bestimmte sachen wie Erdbeeren trockenen----->schön zerpulvern--->unter Tabak und das gewisse "Etwas" mischen und dann in die Bong :w00t:

Geschrieben
Sorry aber uähhh shisha *bäh*

:zip:

Hab vor einem jahr in ägypten eine greaucht, vielmehr mir eine bestellt und nach 5 zügen ne normale kippe angezündet und das ding weggelegt. Also irgendwie war das so ein ekliger tabak aber der Typ konnte weder englisch noch deutsch und hat mir dann irgendwas zusammengemixt.

War echt übel, hab also total die schlechte erfahrung mit shisha. *für nein abstimm*, meine normalen kippen sind mir da doch lieber :P

Geschrieben
20 minuten nich, aber vl. schon 10, den tabak schön fein auseinanderreissen und gut reinlegen kostet schon zeit
Geschrieben

Naja ich leg den Kopf zuerst mit Alufolie aus und stech die Löcher wieder aus [Topf bleibt sauber, Alufolie leitet die Wärme spitze weiter], dann nehm ich mir wenig Tabak [der natürlich mit Bahrain Magix Mix (Honig, Glycerin, Wasser Mix) bearbeitet ist] roll die Tabakblätter auf und leg sie vorsichtig rein, dann kommen drei weitere Schichten Alufolie rauf. in die Alufolie oben kommen ein paar Löcher rein (mit nem Zahnstocher oder Dergleichen). Die genaue Anzahl und Ausrichtung der Löcher kann ich nicht genau sagen, muss man ausprobieren. Dann kommt Kohle rauf. Aber keine Selbstzündende (schmeckt scheiße und hält nicht lang genug), auch keine Grillkohle sondern nur Cocochakohle. Diese dann aber auch nicht im ganzen sondern schön klein machen und zerteilen weil sie sonst zu viel Gewicht auf einem Punk hat und den Tabak möglicherweise verbrennt.

Joa das ganze hält dann 2 bis 2,5 Stunden.

Geschrieben

Hmm interessante Technik. Wenn das über 2 Stunden hält ist das natürlich super, aber mir wäre das zuviel Aufwand da mach ich in den 2 Stunden lieber 2-4 Köpfe neu.

Geschrieben

Is auch ne Sache von Kosten. Ich hab sehr wenig Kosten mit der Technik.

Geschrieben

Naja eigentlich ist das nicht viel Aufwand.

Und das hält nur so lange weil er eine gute Kohle genommen hat und warscheinlich die richtige anzahl von Löchern das der tabak nicht gleich verbrennt.

Aber länger als 2,5 Std. ist nahezu unmöglich !

Geschrieben

Der Nachteil bei der Naturkohle ist eben die Sache, dass man sie nicht mit einem normalen Feuerzeug erzünden kann. Da brauchs nen Gasbrenner, Herdplatte oder sonst was.

Und die Methode, die Naturkohle mit Selbstzündis zu entzünden ist mir zu Emo. :ugly:

Geschrieben

ne e-Platte kost' bei Media markt 10 Euro.. und nen kilo kohle höchstens 2,50€ haste schnell wieder drin.