Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kiffe seit knapp zweieinhalb Jahren nicht mehr und Shisha rauche ich seit ungefähr einem Jahr.

UNd auch desweiteren hatte mein Name absolut nix mi kiffen zu tun. Erst informieren kleiner...

Geschrieben
Erst informieren ... ;)

Freut mich das du aufgehört hast.

Es ist halt so das viele denken, so wie der pvt. Joker, das der sog. "Otto-normal-Verbraucher" in seiner Wasserpfeife Drogen raucht. Aber denken sie denn auch das z.B. in einer Selbstgedrehten Zigarette keine Drogen drin sein können ?

Ich glaube kaum das mehr Drogen durch eine Shisha konsumiert werden als durch irgendeine Art selbstgedrehte !

Geschrieben

Nein

Dann ist schlecht gebaut.

Geschrieben

Naja da kannste dann aber auch sagen die meisten Menschen die kiffen rauchen vorher ... denke nicht das man das so direkt in verbindung bringen kann. Jeder weiss was kiffen ist und was er sich damit antut oder nicht und bei Shisha und Zigaretten ist das ähnlich dh. ist das jeweils eine eigene Kategorie.

Zum Thema habe selber Shisha geraucht als das noch nicht so der Massentrend war (2004), bei mir in der Gegend habe ich erst später mitbekommen wieviele Shisha rauchen. Heutzutage rauche ich nur noch selten Shisha, mal zwischendurch bei Freunden mit aber nicht selbstständig, sprich tabak kaufen kohle kaufen los geht der Spass. Obwohl ich immer noch ne Shisha hier habe (aus meinen Zeiten mit der Shisha ^^ ) die auch öfters von Freunden genutzt wird.

Zum Suchtfaktor kann ich nur sagen isses das selbe wie bei Zigaretten, wenn man es täglich betreibt. Habe einen Freund der täglich Shisha geraucht hat und das über 2-3 Monate, danach hatte er dieselben Entzugserscheinungen wie ein Raucher, sprich agressiv, gestresst, gedanken immer bei der Shisha. Naja aber schätze Shisha nicht so gefährlich ein da es mit grösserem Aufwand verbunden ist, man kann sich nich wie bei ner Kippe schnell auf der Strasse eine anzünden etc.

Aber mit der Shisha ich weiss nich wenn ich nen ganzes Köpfchen alleine rauchn will schmeckts mir nach 10 Minuten nichmehr so richtig dann brauch ich erstmal wieder ne Pause bisich wieder gedigen nen zuch nehmen kann. Und mal so ich denke ich rauche das muss reichen ;) ^^

Geschrieben
Nein

Dann ist schlecht gebaut.

Geschrieben

Einfach den Koopf anders bauen, z.B. bei Cocos noch ein Teelicht ohne Boden dazwischen legen, klappt wunderbar

Geschrieben

Hm wenn ich das mit nem Teelicht mache geht bei mir der Kopf garnicht erst an

Geschrieben

Dann mehr Löcher in die Folie oder den Ring vom Teelicht kleiner machen

Geschrieben

Teelicht ist wunderbar. Rauche ich auch gerade. Hier übrigens nen super Tutorial dazu ;)

73658737zm4.jpg

Geschrieben
Teelicht ist wunderbar. Rauche ich auch gerade. Hier übrigens nen super Tutorial dazu ;)

Geschrieben

Gerade noch geraucht, jetzt wird bei den Pro7 News vor Wasserpfeifen gewarnt (eine Shisha Sitzung wäre so gefährlich wie 100 Zigaretten :ugly:). Naja, ob was dran ist.

Geschrieben

Wenn du 2 Stunden durchgehend Zigarette rauchen würdest, was würden die dann sagen ? :ugly:

Geschrieben

und überhaupt, wer raucht denn auch nen kopf shisha alleine? :ugly:

der hat doch keene freunde :P

Geschrieben
und überhaupt, wer raucht denn auch nen kopf shisha alleine? :ugly:
Geschrieben

73658737zm4.jpg