Zum Inhalt springen
INDEX75

Kritik am Gameserver, Spieler & Einstellungen

Empfohlene Beiträge

hallo...

lob und weniger lob von einem servergast,dem es eigentlich ganz gut gefallen hat.

mein teammate,mit hinzugenommen...um euren server einen besuch abzustatten,um wie es mal nun ist - einen schönen abend spass am bf zocken zu haben.

angenehm die performance vom server,keinerlei lags..hier muss ich sagen - einer der wenigen server wo es wie geölt lief.die playeranzahl war auch angenehm,diese natürlich wie es halt üblich,je nach map schwankt.

einige gute fight's,wo erheblich fun aufkam rundeten den abend ab.

das,was uns ziemlich gestört/genervt hat,mit hinweiss - meine meinung - ist,man hatte öffter's das gefühl auf einen *kinderserver*zu zocken.viel geschreibe -zb: team blau an alle:ich nehm ein flugzeug und spring in der base ab...äh...warum an alle.

mitteilung zwischen teamplayer müsste auch so gehalten werden,ich im team rot brauche kein info vom team blau spieler wo er sich zum sniper'n niederlässt.

wenn der server,mal nicht so gut besucht ist hat doch jeder die möglichkeit seine fliegerkünste zu üben,aber in der zeit wo er voll ist...spannender kampf aufkommt...sich die leute um die flieger drängeln,sich ein flugi schnappen 3m rollen und sich quer durch die eigene base bewegen sollte doch nicht sein - natürlich möchte ich keinem hier etwas absprechen - tun zu dürfen....aber besser ist doch um ein guten schlagabtausch aufkommen zu lassen...den guten piloten die flugis überlassen...schon allein,dem team gegenüber.-----dies fand *ich* echt kinderhaft,jeder nur für sich....ich **will** fliegen,ob ich es kann - ist doch egal...alle 3 meter stand ein flugitrümmerhaufen :rolleyes:

was immer wieder sichtbar war,dieses panzer mit dem jeep rammen,kann vorkommen - klar...aber dies wurde doch arg übertrieben...und dann noch mit einem teammates onboard,der nichtsahnend mit ins verderben gezogen wurde.

map aberdeen,was für ein krampf..wenn sie im mapchange inne ist,sollte man nicht andauernd anderen vorschreiben,zu voten...wenn sie keiner mag,nehmt sie doch raus..aber nicht auf diese art andere für blöd erklären,die kein vote unterstützen.

na,und es war der erste server...ich 2 tk's hintereinander hatte :( einem panzer in base rot, eine mine unter den ketten geworfen...wie so ein tk entstand weiss ich eigentlich gar nicht,egal..in meinen augen dies eine baseverteidigung ist - andere natürlich am rumnörgeln waren obwohl sie die aktion gar nicht kannten - auf einen tk sollte man schon hinweisen,dies sollte man aber schon mit eigenen augen gesehen haben.

aber allgemein hat es auf euren server spass gemacht,nur ein wenig mehr teamgeist,weniger nörgeln...und man erlebt schon schöne gute bf fight's...thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.