Zum Inhalt springen
AXe

Ingame Chat Spamming

Empfohlene Beiträge

...blablub...

Des Weiteren finde ich, sollte man die Entscheidungen, ob eine Änderung sinnvoll, oder nicht ist, lieber den Pro-Gamern überlassen, denn die haben die meiste Erfahrung, als wir "Freizeitzocker" ;)

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='8. Jul 2006, 14:09' post='676263']

Hat EA bei den Patches jemals auf die Community gehört, ich denke nicht wirklich.

Doch, nämlich auf die jämmerlichen Flamer, ich sag nur Bunnyhopping, Dolphindiving, Gattling vom Black Hawk, Stinger, Sniper usw. :daumenrunter:

@Twist

:blink:

Bearbeitet von Anja1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso..alles Flamer die den *Pro*s ihr Spielzeug weggenommen haben. Andere Platte bitte. Das wurde schon schon xmal durchgekaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht BF2 spiele, kann ich meine Meinung nur durch die Reaktionen auf die neuen Patches in Foren oä begründen, wo nicht sehr viel von "Eingehen auf die Community" zu bemerken ist.

Aber die Äusserung einer persönlichen Meinung in Verbindung mit einem Abänderungsvorschlag ist doch unabhängig davon wie oft oft/gut man ein Spiel spielt.

Wieso sollte sich die Mehrheit der Spieler gewisse Dinge von einer kleinen Mehrheit aufdiktieren lassen.

(Abgesehen davon, dass das nicht das Ziel eines Publishers sein kann, da dadurch vermutlich Kunden verlorengehen würden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='8. Jul 2006, 14:23' post='676277']

Da ich nicht BF2 spiele, kann ich meine Meinung nur durch die Reaktionen auf die neuen Patches in Foren oä begründen, wo nicht sehr viel von "Eingehen auf die Community" zu bemerken ist.

Aber die Äusserung einer persönlichen Meinung in Verbindung mit einem Abänderungsvorschlag ist doch unabhängig davon wie oft oft/gut man ein Spiel spielt.

Wieso sollte sich die Mehrheit der Spieler gewisse Dinge von einer kleinen Mehrheit aufdiktieren lassen.

(Abgesehen davon, dass das nicht das Ziel eines Publishers sein kann, da dadurch vermutlich Kunden verlorengehen würden.)

Nee, so mein ich das nicht.

Ich meine, dass wir "Freizeitzocker" einfach kein Bock haben, neue Wege auszuprobieren, wenn etwas geändert wurde. An Bf2 gibt es momentan nichts schlechtes/ störendes, von den kleinen Bugs (Hotel auf Karkand und Clipping) mal abgesehen ;)

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Das "Gelaber" sollte man eher in eeine Ecke des Monitors verbannen und jetzt legen wir ne andere Platte auf, so wie es Twist gerne hätte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würds reichen wenn ich es höre. Lesen muß ich es nicht auch noch,

Ich weiß sowieso nicht warum es nochmals als Schriftform aufgelistet wird.

Meldungen "feindliche Infantrie gesichtet" würd auch bei jedem dritten reichen.

Bei Panzer, Jet,Heli usw ist das was anderes.

Oder hat sich das Thema schon geändert???

Nachtrag: Gute Idee AXE.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Audio Funktion wäre auch viel besser, ich finde das der Chat eh nur für so manches "lol" oder "cheater" o.ä. verwendet wird, vllt. für die Squads als kleine Hilfe falls es kein Voip auf den Server gibt.

Da hör ich mir tausendmal lieber die schwule Sprachausgabe der USMC, MEC und der chinesen an als andauernd den ganzen Bildschirm voller Textmeldungen zu haben.

Die Hälfte der Sicht wird durch die ganzen Anzeigen eingeschränkt, gut Lebensanzeige, Kraft und die Minimap sowie Munitionsanzeige sind akzebtabel, aber im Prinzip wird die ganze linke Seite für Textmeldungen verwendet. Einmal die ganzen Feindsichtungen etc und oben am Bildschirm Rand setehen andere Sachen wie "Wir verlieren die Schlacht, kämpft weiter..." oder "Player bla "was kicked" etc. Oder Server Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte der Sicht wird durch die ganzen Anzeigen eingeschränkt, gut Lebensanzeige, Kraft und die Minimap sowie Munitionsanzeige sind akzebtabel, aber im Prinzip wird die ganze linke Seite für Textmeldungen verwendet. Einmal die ganzen Feindsichtungen etc und oben am Bildschirm Rand setehen andere Sachen wie "Wir verlieren die Schlacht, kämpft weiter..." oder "Player bla "was kicked" etc. Oder Server Werbung.

Also in all den ESL-Wars, hatte ich eigentlich nie Probleme mit der Sicht und meine Jungs maulen auch nicht, wenn ich permanent alles x-mal markiere, so dass der Satz der Feintmarkierung niemals komplett ausgesprochen wird :D . Die Minimap, Ammoanzeige usw. kannst du ja durchsichtig machen, wenn sie stören sollte. Das is eh besser, da du dann als Pilot (Jet/Heli) mit der "Monstermap", also einmal "m" drücken, fliegen kannst und somit die Ziele auch auf grosser Entfehnung sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Axe (auch als Modleader) bringt hier genug Erfahrung ins Spiel, um seinen Änderungswünschen Nachdruck zu verleihen.

Die Textmessages stören ja eigentlich nicht grundsätzlich, sind aber dem Chat im Weg und eigentlich auch Sinnentlehrt. Man hat ja auch das Audiofeedback.

Und da Axe aufgezeigt hat, wie einfach hier eine Verbesserung zu machen wäre (siehe EA.UK forum), sollte EA das auch mal in Betracht ziehen.

Btw. das AudioFeedBack ist ebenso sinnentlehrt, wenn ich Infantry auf der anderen Seite der Karte gemeldet bekomme. Eingrenzung auf Sichtweite wäre hier wirklich sinnvoll wohl aber erheblich aufwendiger. Oder einfach so n "CHrk" über Audio plus MapIcon. Würde wohl reichen. Naja. Schüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Anja wieviel Teilnehmer sind denn so im Schnitt bei einem ESL-War?

8on8?

Ich denke Meldungen von 32 oder gar 64 Playern sind schon etwas heftig.

Eine individuelle Einstellungsmöglichkeit wäre hier nicht schlecht.

Nur wird der Aufwand wohl zu groß.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Anja wieviel Teilnehmer sind denn so im Schnitt bei einem ESL-War?

8on8?

Ich denke Meldungen von 32 oder gar 64 Playern sind schon etwas heftig.

Ob ich jetzt permanent 8 Leute spotte, oder 32/64... mehr als 2/sec schaff ich nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich jetzt permanent 8 Leute spotte, oder 32/64... mehr als 2/sec schaff ich nich ^^

Der Commander ist ja nicht der einzige der spottet.

Und das bei 32 oder 64 playern extrem mehr "ok du kannst jetzt gehen" oder "Lade auf" oder "Munition hierher" oder oder oder von statten geht sollte dir aber klar sein.

Dazu kommen noch das spotten der anderen und der Commander und zu allem Überfluß wer wen von 64 Loitz getötet hat.

Ich bin mir sicher ich hab die hälfte noch vergessen.

Achso ich vergaß das bei den besagten ESL-Wars wohl eher übers TS gespottet wird oder????

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich vergaß das bei den besagten ESL-Wars wohl eher übers TS gespottet wird oder????

Willst du nicht wissen, in welche Richtung sich dein Gegner bewegt? ;)

Kurze Ansage, wo man was gesehen hat is normal, aber man will ja auch wissen, wie sich der Gegner bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nicht wissen, in welche Richtung sich dein Gegner bewegt?

Na klar will ich. und du wirst mir im TS genau sagen wann ich ihn sehe.

Auf nem Public musst du zwei bis dreimal Blindspotts machen und trotzdem schafft es der Spec-Op mit 500m Anlauf bis zum Panzer.

Was ich damit sagen wollte ist das vieles schon im TS vorab besprochen wird was man auf nem Public nur mit mehrfachspotten mitteilen kann.

Überleg doch einfach mal wenn die Chatmeldungen(Schriftform)bis auf wer wen getötet hat nicht mehr da wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.