Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Online Kann So Nerven!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich wollte endlich mal meinem Ärger Luft machen: :angry: Gestern habe ich es wieder mal erlebt: Ich zocke BF 1918 (so toll!) und gehe an die Artillerie und bestreiche die entfernten Gegner mit gepflegtem Beschuß! Werde ich doch angemacht von wegen Camper und kein Teamplay etc. :blink: Da das jetzt zum wiederholten Mal passiert und ich nun aber mal als ehemaliger Artillerist (!) gern an der Ari bin, wollte ich mal Eure Meinung hören: Warum gibt es immer wieder blöde Leute auf Servern , die einen ,auch verbal daneben, anpflaumen und den Spielspaß nehmen? Gibt auch andere Beispiele , Ihr kennt es ja auch!? Wie verhaltet Ihr Euch wenn Ihr angemacht werdet? Ich denke manchmal wirklich : Bots sind zwar "doof" , aber man kriegt sich nicht in die Haare! *lol* Und: Die Artillerie war ja wohl , gerade im ersten Weltkrieg, sehr entscheidend und es trägt zum Realismus und Action bei!? <_< Danke für Eure Meinung! :rolleyes:

Geschrieben

Wenn die wollen das du Teamplay machst, sollen die dir ziele geben *lol*

Neee, also ich treffe ab und zu auf solche Leute, die einen gerade beleidigen, bsp: Ich bin stehe neben ihm im Fahrzeug und sage es soll reinkommen, dann sagt er nein, ich fahre weg, als ich dann weiter weg bin, beleidigt er mich immer, bis dann ein Admin ihn kickt :super:

Also ich verhalte mich meistens gleich, auch wenn mich einer Anmacht.

Geschrieben

Probleme gibts nur wenn der Server einem Clan gehört und der , der dich anpflaumt zu dem Clan gehört.

Ansonsten lass ihn einfach moppern und bitte um Ariziele. :)

Weil grade die , die am meisten nach Teamplay schreien meist die sind die es selbst nicht machen. Ich denke der wollte selbst an die Artillerie und es hat ihn gewurmt das die schon besetzt war.

Das ist so wie die P***** die sich in BF2 einem vor die Karre schmeissen um den Fahrer wegen des TK zu bestrafen damit die selbst das Fahrzeug kriegen

Geschrieben

Seitdem diese Spiele hinterhergeschmissen werden in den Kaufhäusern, ist es teilweise echt schlimm geworden. Ich weiss schon warum ich mittlerweile ungern auf andere Server als unsere eigenen gehe, egal welches Spiel es ist. So kann ich diese Gattung Spieler schnell von den Server werfen. Und es ist egal ob das 1942, Vietnam, BF2 + Mods für die Spiele oder gar Spiele wie TrackMania Nations sind. Überall trifft man auf diese kleinen Kinder und solche Kiddy-Clans. Beleidigungen, rechtsradikale Äusserungen, dummes Gespamme ist ja heute an der Tagesordnung.

Ein Beispiel von TrackMania Nations, was ja eigentlich ein geiles Rennspiel ist und wo man denken könnte, die Leute wüssten sich zu benehmen:

netteausdrucksweise_sm.jpg

Geschrieben

Ich zocke eigentlich fast nur FH und wenn dann auf dem TDP-Server und wenn ihr einen Blick in meine Signatur werft werdet ihr verstehen warum ich nur sehr selten angepöbelt werde... :P

jaja Admins habens besser... :rolleyes:

Geschrieben

...tja, leider ist es so! Aber ab und zu trifft man auch nette Leute! Und wie finde ich denn bitte den Server von dieser Website,wenn ich es richtig verstanden habe!? - Das wäre ja toll mit Euch zu zocken (ab und zu trifft man auch wen woanders, nicht wahr , playalain!?) :D Ich sollte die Beleidigungen etc. wohl nicht so ernst nehmen , aber irgendwo ärgert man sich doch... Bots pöbeln jedenfalls nicht!

Geschrieben

Beleidigungen sollte man wirklich nicht ernst nehmen, wer rumpöbeln muß, ist eh nur ein kleines Licht. Gute Spieler haben das eigentlich nicht nötig. Ich bin meistens auch so ins Spiel vertieft, daß ich es eh nicht mitbekomme. Falls es mich aber mal wirklich nerven sollte und ich merke, daß der Pöbler auch noch Rückendeckung von einem Admin bekommt, verlasse ich den Server und such mir was kuscheligeres :)

Geschrieben
Und wie finde ich denn bitte den Server von dieser Website,wenn ich es richtig verstanden habe!? - Das wäre ja toll mit Euch zu zocken (ab und zu trifft man auch wen woanders, nicht wahr , playalain
Geschrieben

Jaja, auf den Spinner kann man überall treffen, gelle Maik? *lol*

Lass die Typen doch maulen, das Gerede über Teamplay ist doch sowieso fürn Ar***! Selber nichts reissen aber nach Teamplay schreien.

Warte bis der Admin seine Arbeit verrichtet, dann gibts Ruhe. Ist kein Admin da: anderer Server.

Es gibt ja genügend. :)

Geschrieben
Jaja, auf den Spinner kann man überall treffen, gelle Maik? *lol*

(...)

Geschrieben
Beleidigungen sollte man wirklich nicht ernst nehmen, wer rumpöbeln muß, ist eh nur ein kleines Licht. Gute Spieler haben das eigentlich nicht nötig. Ich bin meistens auch so ins Spiel vertieft, daß ich es eh nicht mitbekomme. Falls es mich aber mal wirklich nerven sollte und ich merke, daß der Pöbler auch noch Rückendeckung von einem Admin bekommt, verlasse ich den Server und such mir was kuscheligeres :)
Geschrieben
' date='17. Jul 2006, 16:31' post='680996']

deswegen deine ständigen Disconnects von unserm Server :rolleyes:

Geschrieben

man sollte eben aufpassen wem man Adminrechte verleiht :ph34r:

Geschrieben

...ja,das meinte ich doch mit "Eurem Server" ! :o Wir müssten uns alle mal auf einem Server treffen, finde ich , sagt doch mal , wo man Euch am häufigsten trifft , im wahrsten Sinne des Wortes *lol* !? :rolleyes:

Geschrieben

Auf unserem Server war jeden Abend etwa los, aber das war noch vor dem WM - Sommerloch.