Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Online Kann So Nerven!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PS: Ich frag mich, ob ein Admin mal bei meinem Namen das E am Anfang auf gross setzen kann?

Sicher dat !! nur dann beim Einloggen drauf achten :)

-edit-

Öhm ...........ist wohl doch nicht so einfach :( das Board sagt mir das ein großgeschriebener Endanwender schon existiert :blink:

Geschrieben
Sicher dat !! nur dann beim Einloggen drauf achten :)

-edit-

Öhm ...........ist wohl doch nicht so einfach :( das Board sagt mir das ein großgeschriebener Endanwender schon existiert :blink:

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt : Online kann so nerven !!!!! Gerade wieder auf einem Aberdeen only Server. Nur Pixelshooter die einen über die halbe Map mit einem Schuss von der Reparaturplattform fraggen <_<

Geschrieben

Ich finde sowas bemitleidenswert. Alleine schon die Vorstellung da herumzuprobieren bis ich richtig treffe etc. ist in meinen Augen krank. Zudem grenzt das Ganze an Cheating -> Feind ohne Sichtkontakt erledigen ...

Egal, mich nerven jedenfalls die Idioten die dir das Flugzeug kaputtschießen nur weil sie es nicht bekommen haben. Die werden auch nach 3 1/2 Jahren nicht schlauer.

Letztens ist mir der Kragen geplatzt - der Idiot schießt auf meine Spit als ich gerade abheben will, dann bin ich ausgestiegen und hab ihn umgelegt. Das ist es wohl mit mir durchgegangen. <_<

Geschrieben
Seitdem diese Spiele hinterhergeschmissen werden in den Kaufhäusern, ist es teilweise echt schlimm geworden. Ich weiss schon warum ich mittlerweile ungern auf andere Server als unsere eigenen gehe, egal welches Spiel es ist. So kann ich diese Gattung Spieler schnell von den Server werfen. Und es ist egal ob das 1942, Vietnam, BF2 + Mods für die Spiele oder gar Spiele wie TrackMania Nations sind. Überall trifft man auf diese kleinen Kinder und solche Kiddy-Clans. Beleidigungen, rechtsradikale Äusserungen, dummes Gespamme ist ja heute an der Tagesordnung.

Ein Beispiel von TrackMania Nations, was ja eigentlich ein geiles Rennspiel ist und wo man denken könnte, die Leute wüssten sich zu benehmen:

netteausdrucksweise_sm.jpg

Geschrieben

Iiiihhh!!!

Schaaf - ein Austrianer? :mellow: