Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Online Kann So Nerven!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jup das mit den Spinnern auf den Servern hat wieder ein wenig zugenommen hab ich den Eindruck. (Mit Spinnern meine ich nicht den netten Spinner hier namens Spinner *lol* ). Vermutlich kaufen sich das wieder mehr kleine Kiddies, da sie sich das für 10? leisten können.

Ich finds manchmal auch echt ätzend. Bin relativ oft zur Zeit auf der Battlebox. Manchmal is alles suuuper. Aber manchmal haste auch nur Deppen da. Wenn mich jemand beleidigt, ignorier is es einfach. Is am besten. Solche Schwachstromhirne verdienen einfach ignoriert zu werden und mehr nicht. Was ich oft schlimmer finde ist, wenn dann solche Leute zusätzlich noch das ganze Team mitreissen. Beispiel Wake und Iwo Jima. Da isses schon 4 oder 5mal passiert, dass irgend so n Oberdepp den Träger einfach aus der Karte rausgefahren hat. Starten war mit den Fliegern die Zeit über, wo der gefahren ist, fast unmöglich und der Spawnpunkt war futsch. Echt zum Flippen. Oder die Deinen Flieger anschiessen, wenn du drinsitzt. :bones:

Na das schöne ist, dass man solche Fuzzies von den eigenen Servern schmeissen kann. Naja - unser is zwar zur Zeit selten besucht und bin daher oft auf der Battlebox. Admins hab ich dort selten gesehen. <_<

Gruss Gothmog

PS: Das mit der Ari is ok. Wenn der Schwachmat nach Teamplay schreit soll er Dir n Ziel geben. Was für eine Wurst. :yiiiiha:

Geschrieben

wenn man z.B im jeep mitfahren will o.Ä. und man dann schreibt das er warten soll und er das dann auch tut ( was ich finde sehr nett ist) dann darf man aber auch ruhig mal danke schreiben....vlt hilft sowas ja auch zu einem besserren umgangston auf den servern :super::D

Geschrieben

Gothmog, sind ja eben nicht immer kleine Kinder, sondern auch junge Erwachsene ;o

Für eine Abholung bedanke ich mich eigentlich immer oder mache "F5 F5" - Verstanden (was der andere dann als "thx" auffassen soll :))

Geschrieben

Ebenso wenn man geheilt oder repariert wird. Wenn es die Situation zulässt, schreibe ich dann eigentlich immer ein kleines "thx" in den Chat. Auch wenn man geteamkillt wird und sich der Andere entschuldigt, kann man mal "ftk" reinschreiben und so den TK vergeben :)

Geschrieben

Ach was soll die ganze Aufregung über sowas! Einfach ignorieren ist meine Devise! Es ist schon nervig wenn das Niveau doch kräftig in den Keller geht, aber was soll es. Entweder man wechselt einfach den Server oder man kickt denjenigen. Letzteres geht freilich nur auf dem eigenen Server.

Nichts desto trotz finde ich hält es sich derzeit noch in Grenzen. Vor BF2 Zeiten war es meiner Meinung nach schlimmer. Aber das sehen einige eventuell anders.

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

Mann , Mann , Mann !!! Seit es BF42 für nen 10er zu kaufen gibt wird das Spiel immer unspielbarer :( Gerade auf dem Nateos , da campte auf Gazala das Achsenteam mit 2 Me 1 Stuka und der B17 über der Homebase. Und man konnte nur noch da spwanen. Nächste Map Bulge. Die Amis campen in der uneinnehmbaren Achsen Homebase und verhindern jeden Spielaufbau

Man da bin ich froh das ich solche Typen auf unserem Server sofort kicke !! Wenn sie wiederkommen und weitermachen auch banne :angry:

-edit-

oder ich spiele lieber nach der Spätschicht. Da sind die Kiddies saufen und nicht mehr am PC :bones:

Geschrieben
Mann , Mann , Mann !!! Seit es BF42 für nen 10er zu kaufen gibt wird das Spiel immer unspielbarer :( Gerade auf dem Nateos , da campte auf Gazala das Achsenteam mit 2 Me 1 Stuka und der B17 über der Homebase. Und man konnte nur noch da spwanen. Nächste Map Bulge. Die Amis campen in der uneinnehmbaren Achsen Homebase und verhindern jeden Spielaufbau

Man da bin ich froh das ich solche Typen auf unserem Server sofort kicke !! Wenn sie wiederkommen und weitermachen auch banne :angry:

-edit-

oder ich spiele lieber nach der Spätschicht. Da sind die Kiddies saufen und nicht mehr am PC

Geschrieben
Da hilft nur eins: Alle abends auf unseren Server, den dann voll machen und Spaß haben.

Nur wenn ich von der Arbeit komme (22°°] geht ihr ins Bett :(

Geschrieben
Nur wenn ich von der Arbeit komme (22°°] geht ihr ins Bett :(
Geschrieben

Jup -mitunter isses schon übels unterschiedlich. Mal sind n Haufen richtig netter Leute dabei, die auch mal ans Teamplay denken, und an anderen Tagen hat man nur fraggeile Spinner. Ich spiele in letzter Zeit verstärkt auf INF Servern ohne Nades und Panzern. Gestern war es echt übelst. Da renn ich als Sturmschütze rum - umringt von 5 Medis und frage 10 mal nach Heilung. Keine einzige Sau hat mal dran gedacht mich zu heilen. Bei sowas könnt ich rasten. Aber wie Endi schon sagte - da hilft nur ignorieren oder vom Server gehen. :bones:

Geschrieben
... und an anderen Tagen hat man nur fraggeile Spinner.
Geschrieben

*lol* Als ich die überschrift des threads gelesen hab, dacht ich zuerst du triffst immer unseren Spinner aus dem Forum und der nervt dich. :rofl:

Naja ich treff ihn auch ab und an mit meiner Qualmenden MG. :rofl:

Geschrieben
(...) und an anderen Tagen hat man nur fraggeile Spinner. (...)
Geschrieben
*lol* Als ich die überschrift des threads gelesen hab, dacht ich zuerst du triffst immer unseren Spinner aus dem Forum und der nervt dich. :rofl:

Naja ich treff ihn auch ab und an mit meiner Qualmenden MG. :rofl: