Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Bin seit längerem schon an einer kleinen Bf2 Map dran, die nun kurz vor der Abschliessung steht. Sie braucht noch die Surrounding Lightmaps und den Singelplayer Support. Features - Eigene Skins - Eigene Sounds und sonst was es alles braucht! Es handelt sich um eine Inf Map die in einem Hafen im Mittleren Osten spielt. Die Amerikaner haben die Docks erobert und bereiten sich nun auf den Angriff in die Stadt Umm Qasr vor. Die MEC's wollen versuchen den Hafen wieder zurück zu erobern. Sie greifen aus einer Hügelbase im Norden und aus einer Öl Ravinerie um Süden an. Wie findet Ihr sie ? mfg Bearbeitet 30. Juli 2006 von [C(H)lan] Darth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hmm den Bildern nach zu Urteilen könnte es ein verdamt verzwickter Infikampf werden. Sniper kommen denk ich mal auch auf ihre kosten. Auf ner Skala von 1 - 10 ist es voererst mal ne 6. Dies aber auch nur weil man durch bilder net viel sagen kann. Wenn ich sie angezockt hab kann ich dir mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Am besten du hostet schon mal deine unfertige Map^^, denn dann kann man dir gleich Verbesserungsvorschläge sagen, die du gleich mit machst EDIT: Schlecht sieht sie nicht aus und mit Bot Support Bearbeitet 30. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Spielerisch bestimmt sehr geil - aber realistisch ist sie nicht umbedingt, aber ich denk das wird auch keine PRMM Map und du weißt das eine Antelle nicht so auf nem Tärger und die COntainer so nie im Leben im Hafen stehen würden Aber ansich schon sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) ja ich weiss es ist unrealistisch ! Hab die Container extra so durcheinander gestellt um ein InfMap feeling aufzubauen (hoffe hat auch geklappt ). Die 16er Map wird sich nämlich nur dort bei den Container abspielen. Wenn ich mal Zeit hab, pack ich sie und lade sie mal hoch zum antesten thx für eure antworten noch zwei bilder: Bearbeitet 31. Juli 2006 von [C(H)lan] Darth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOrdCandyman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Sieht schon nicht schlecht aus bis wann kann man mit einer fertigen version rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Sieht schon nicht schlecht aus bis wann kann man mit einer fertigen version rechnen? sieht sehr schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 die fps zahlen werden aber denke ich ziemlich darunter leiden das es soviel objects sind..... schon mal fps getestet? sehe doch ziemlich viele details.......was gut ist aber schlecht für die preformence! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Schließe mich Vestalis in dem Punkt des Trägers an. Container auf dem Flugdeck wirkt schon ein wenig surreal. Zu surreal. Wenn ohnehin keine Flugzeuge vorkommen sollen, würde ich lieber eine große Reihe Kisten platzieren, die vielleicht mit einem Netz abgelassen wurden. Und selbst dann gehe ich - ohne wirklich große Ahnung - davon aus, dass auch ein Träger eher seitlich über die Pier beladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nungunugu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Sieht gut aus die Map Features - Eigene Skins - Eigene Sounds und sonst was es alles braucht! Mich würde interessieren was du mit eigene Sounds meinst. Nur den Ladesound? Oder etwa noch andere? Ich dachte nähmlich man kann keine eigenen Sounds einbauen (ausser den Ladesound). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Doch man kann auch noch andere Sounds in die Map einbauen. In meiner Map z.b kann man an gewissen Stellen bestimmte soundtacks hören. z.b beim Flugzeugträger ein Song von Jarhead, oder in einer Barracke kommt ein Fort Minor Soundtrack, und noch ein paar mehr. Sie sind aber sehr gut versteckt Ausserdem hab ich noch ein Dutzend Ambiente Sounds mit in die Map eingebunden @ Punkbuster, Gladiator Jo die systemlos herumliegenden Container und das Andocken des Träger sind nicht gerade real. Ich werde es aber nicht mehr ändern, da es mir gefällt. Auf die vielen Detail will ich auch nicht verzichten da sie eine spannende Map ausmachen. Für Leute die meine Map dadurch nicht spielen können, tut's mir leid. Thx für die bisherigen Antworten jetzt hab ich jedoch noch ein Problem: Das surounding Wasser hat eine andere Farbe als das Wasser in der Map. Ich hab die surounding Lightmaps schon generiert doch es hat sich nicht geändert. Das surounding Terrain passt sich einwandfrei an das Terrain in der Map an, nur eben das Wasser nicht. Kann mir jemand helfen? Es ist mir wichtig da über 50 % des Maprandes auf surounding Wasser schliesst! screen meines Problems Bearbeitet 10. August 2006 von Ðarth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...