Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dash*One

Droht der 3. Weltkrieg?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Machen wir es halt so wie die Schweiz im 2. schön sauber aus der ganzen sache raushalten.

Geschrieben

Atomwaffen hin oder her? Weltkrieg ist niocht gleich Weltkrieg! Für so manchen Falken war der kalte Krieg ja schon der 3. WK. Von daher...

...abwarten. :ph34r:

Geschrieben

Aber es spitzt sich immer weiter zu wenn niemand mal wa sunternimmt da unten, de rganze Osten ist die reinste Zeitbombe.

Geschrieben
:wtf:

So einen Müll hab ich ja noch nie gelesen!

*ignore*

Geschrieben

nunja t-online arbeitet mit bild zusammen,

also wenn wunderts das dann so ein schwachsinn bei rauskommt. :):D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich würd den ganzen Politikern gern mal ne Kopfnuss geben! -_-

Geschrieben
Ich würd den ganzen Politikern gern mal ne Kopfnuss geben! -_-
Geschrieben

Hi,

also ich glaube kaum das die Menschheit heutzutage noch so dumm ist wieder einen Weltkrieg anzufangen. Noch dazu wären die Auswirkungen sicher sehr schlimm. Man kann hoffen das die Leute aus den beiden anderen weltkriegen was gelernt haben. Wenn nicht was soll man machen ein paar einzelne können da wohl auch nix ausrichten.

greetz

Geschrieben

...bin jetzt 42 Jahre auf diesem Planeten unterwegs - VERNUNFT erwarte ich schon lange nicht mehr! B)

Schnell noch n' büschen zocken ,eh es "Bumm!" macht ! :bleh:

Geschrieben

Also ein Weltkrieg ohne deutsche Beteiligung geht ja mal gar nicht ;) , da die derzeitige Stimmung in Deutschland eher pazifistisch ist wird sich Deutschland wohl kaum militärisch an einem Konflikt beteiligen, solang es nicht selbst angegriffen wird. Den Artikel halte ich für Panikmache, bei jedem Konflikt tauchen Leute auf, die die Apokalypse heraufbeschwören :rolleyes:

Für einen Weltkrieg sind die Kräfteeverhältnisse einfach viel zu ungleich.

Wenn die Iranische Regierung meint sich mit dem Westen anzulegen soll sie das nur machen. Werden sie halt ins Mittelalter zurück gebombt und wir haben erstmal wieder Ruhe. Die können doch nicht ernsthaft erwarten am Ende als Sieger dazustehen. Noch sitzt der Westen am längeren Hebel und damit das auch so bleibt sollten man den ganzen nahen und mittleren Osten möglichst kurz halten, bis die sich mal wieder einbekommen mit ihrem heiligen Krieg.

Entschuldigung für meine etwas "stammtischartige" Ausdrucksweise und Einstellung, aber ich habe von den fanatischen Teppichklopfern langsam die Schnauze voll. Normalerweise würde ich mich zu politischen Themen anders ausdrücken, aber in dem Fall möchte ich einfach nicht anders. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Geschrieben

ich hoff du hast recht, aber die Menschen haben schon so viel Dummes und Unvorstellbares angestellt...

Geschrieben

Ich denke das die deutschen sich auf jeden fall einmischen werden. Frau Merkel & crew geht viel "offener" mit militär um, denke ich

Geschrieben
Ich denke das die deutschen sich auf jeden fall einmischen werden. Frau Merkel & crew geht viel "offener" mit militär um, denke ich
Geschrieben
ach die frau kannste wegkippen die tut das nur um bush zu beeindrucken die alte die regt mich so schon auf. die olle f....
Geschrieben

Oh Mann und ich hatte schon bei meinem Post Angst um das Niveau.

Ich bezweifle doch sehr, dass die aktuelle Bundesregierung ihre Entscheidung davon abhängig macht, ob man damit denn den Herrn Bush beeindrucken kann, oder nicht. So einfach ist Politik nun auch wieder nicht ;)

Ich bin ja selbst der Meinung, dass man den Iran nur mit gültigem UN Mandat ins Mittellater zurück Bomben sollte :puuuh: