TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Vorstellbar vielleicht, ich mein, auf welcher Seite steht China oder Indien , wenn es zu was kommt ? Und das alle auf den Islam gehen, kommt früher oder später sowieso, schon allein weil die auf all dem Öl sitzen, und Religion schon seit ewig nen Deckmantel für die wahren Interessen in Kriegen war. Achja, noch zu Merkel und so, ich finds lustig wie sie als Kanzlerin der CHRISTILICHEN Demokraitischen Union, so für den Krieg ist, wenn man bedenkt, dass es da sowas wie "Du sollst nicht morden" gibt...
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 "Du sollst nicht morden" jetzt stell dir vor, das gelobte Land und auserwählte Volk ist sogar momentan im Krieg. Mit der ganz einfachen begründung, dass im Krieg getötet und nicht gemordet wird. Da gibt es einen Unterschied und den darf man gerne machen. In der Bibel hat Gott auch getötet- also so gesehen hält sich die Religion aus dem Krieg raus Deutschlands Beteiligung ist nur im humanitären Bereicht vorstellbar: Frieden sichern, ABC-Schutzeinsätze... was weiß ich. Also keine Panik. Die Bundeswehr zieht in keinen Krieg. Selbst wenn wären wir nicht so beteiligt wie andere Länder, weil wir in keinem Konflikt mit den Ländern daunten stehen. Wenn der Nahe Osten kämpft, haben wir wenig damit am Hut. Die Türkei und den Nahen Osten hat der Zweite Weltkrieg auch seltenwenig gekratzt.. Wenn ich hier schon sowas lese, dass man gleich befürchten muss dass wieder Kinder eingezogen werden... die Diskussion ist lächerlich. Oder gleich Angst um die Atombombe zu haben... die Atombombe wird erstens wie Vogelgrippe oder Füchse in den Großsstädten überschätzt, und zudem wäre kein Land so dumm sie einzusetzen. Nicht einmal Israel.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. August 2006 ^^Dem kann ich nur zustimmen. Meinen Seesack werd ich jedenfalls noch nicht packen und die Uniform bleibt noch im Schrank. Da zieh ich doch lieber die virtuelle an
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. August 2006 Also hab auch schon öffters gehört 3.WW aber ich halte davon nix eher wird das ein "Asien Krieg" wo sich die Amis mal wieder einmischen aber nunja wird eh nich passieren ^^ !! ~hoff~
ET 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Also hab auch schon öffters gehört 3.WW aber ich halte davon nix eher wird das ein "Asien Krieg" wo sich die Amis mal wieder einmischen aber nunja wird eh nich passieren ^^ !! ~hoff~
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 ja also ich hab auch schon ziemlich oft davon gehört aber ich glaube das ist nur so ein blöder marketing gag für irgendeine fernsehserie...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 ^^Dem kann ich nur zustimmen. Meinen Seesack werd ich jedenfalls noch nicht packen und die Uniform bleibt noch im Schrank. Da zieh ich doch lieber die virtuelle an
Aldikov 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Von mir aus kanns losgehen keine Sorge die Waffe ist nicht echt lediglich die Army Combat Uniform und die Body Armor sind es
ET 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 aso, ich hab immer gedacht das wär für so nen neuen kinofilm und hab schon überall nach nem trailer gesucht
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. August 2006 Ich fang schonmal an einen Bunker bei mir im Garten zu buddeln, dann bin ich ungefair in 30 Jahren fertig!
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Wie complex schon sagte "Immer locker durch die Hose Atmen". Macht euch doch nicht verrückt wegen so einer Scheiße. Wie lang hauen die sich da Unten im Nahen Osten denn schon die Köppe ein wegen Ihrer Religion? Also nicht verrückt machen lassen und ruhig angehen die Sache. Und es wird bestimmt keiner eingezogen der noch nicht bei Bund wahr und da auch nicht hin will. MfG Buddy
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 hab da auch noch ne sturmhaube samt helm mit visier und ne zwille... ahja und schwarzen pulli samt workerjeans und springer.....bin dabei!