AxelFoley 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Bäääääh mit Highcap und total unused Schönes Ding, aus welchen Teilen hast du es gebaut? Der Body sieht mir nach dem von G&P aus. Gruß AxelFoley
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 richtig, ne G&P SR25 mit komplettem Tuneup auf 480fps, CNC Kit.. geht schon gut ab
LOrdCandyman 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 3. Weltkrieg? Was könnte der Auslöser sein? Gute Frage ich hoffe mal das der 3 Weltkrieg nicht in den kommenden 70 Jahren ausbricht aber wie es im Nahenosten scheint haben die schon ihren eigenen kleinen 3.Weltkrieg begonnen nur weil sich irgenwelche Terrorisiten Gruppen die Macht an sich reißen wollen und das Land zu unterwerfen. Es kann natürlich der 3. Weltkrieg ausbrechen wenn das Öl knapp wird und sich die Länder um das Öl streiten und sich gegeseitig bekriegen Hoffen wir mal das der 3. Weltkrieg vorest nicht Ausbricht!!!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Glaub ich dir gern Najaich brauch nur ein CA M15A4 RIS mit 360 fps um glücklich zu sein
LOrdCandyman 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 "Dann heißt es Männer an die WAFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. August 2006 Vorstellbar vielleicht, ich mein, auf welcher Seite steht China oder Indien , wenn es zu was kommt ? Und das alle auf den Islam gehen, kommt früher oder später sowieso, schon allein weil die auf all dem Öl sitzen, und Religion schon seit ewig nen Deckmantel für die wahren Interessen in Kriegen war. Achja, noch zu Merkel und so, ich finds lustig wie sie als Kanzlerin der CHRISTILICHEN Demokraitischen Union, so für den Krieg ist, wenn man bedenkt, dass es da sowas wie "Du sollst nicht morden" gibt...
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 7. August 2006 Die sollten ihre Kriege Virtuell austragen.... Und ne Anti Cheat Kommision is schiedsrichter. Virtuell wie BF2 würde ich sogar in den Krieg ziehen. Oder sich gegenseitig viren in ihre Militärnetzte schicken
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Die sollten ihre Kriege Virtuell austragen.... Und ne Anti Cheat Kommision is schiedsrichter. Virtuell wie BF2 würde ich sogar in den Krieg ziehen. Oder sich gegenseitig viren in ihre Militärnetzte schicken
Aldikov 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Und die Schweden wären die Gewinner. Verdammtes DSL-für-alle.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Was is das denn oO Deine?? Ah sorry war auf seite 3^^
CAWboT 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Yupp, t-online news haben was von der Bild Zeitung! Immer hübsch Öl ins Feuer kippen, irgendwann glauben wir es ja, das jeder moslem böse ist oder sogar bärtige auf kleinen inseln gefährlich sind. Da find ich diesen Artikel weit informativer. Die "Road Map" führt nach Armageddon (tagesschau.de) oder Warum der Konflikt noch nicht Krieg heißt (tagesschau.de) Die kleinen radikalen Gruppen aller Seiten brauchen mehr zulauf, die Waffenlager sind übervoll und müssen wohl endlich verbraucht werden, dann klappts auch irgendwann wieder mit der Wirtschaft. Mit Gewalt kommt man da unten nicht weiter, aber das wissen sie eigentlich... ps. ein direkter link zur Quelle wäre mir lieber gewesen.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 8. August 2006 Alles ne Frage der Zeit...wichtig ist das man sich nicht blenden lässt(brainwashing durch Medien). Da geb ich dem cawbot recht. Shcie is nur das die Leute hinter Bush zu mehr in der Lage sind als man glauben mag. Deswegen abwarten und hoffen das Syrien geschweige der Iran nicht "mitmacht"...sonst seh ich rot. Naja nicht den Teufel an die Wand malen..aber sieht nicht gut aus
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. August 2006 Der 3.WW wird spätestens ausbrechen wenn das Öl Knapp wird das is doch mal klar !! Daran hab ich schon immer geglaubt und ich werd auch mein glauben behalten -.- leider !!!
Gast abc Melden Geschrieben 8. August 2006 Der 3.WW wird spätestens ausbrechen wenn das Öl Knapp wird das is doch mal klar !! Daran hab ich schon immer geglaubt und ich werd auch mein glauben behalten -.- leider !!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. August 2006 und Frankreich und Deutschland verbünden sich, Fluten Holland und England, werden gemeinsam mit Atomwaffen die USA im Meer versenken und den Osten von dem Frankland abtrennen und das Öl durchs meer rübersaugen und dann wird der Osten Qualvoll totgehen.