Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pedder

Meine Rechte

Recommended Posts

Also, ich hab zur Zeit n bisschen Stress mit meinem Vater, ich bin 16 Jahre alt, kann mir jemand sagen was ich für Rechte hab?

Darf mein Vater mir den Pc wegnehmen?

Darf er in mein Zimmer und rumschnauzen wenn ich ihm sage das ist mein Zimmer und er soll raus gehen?

Darf er mein Zimmer durchwühlen?

Darf er in meinen Dateien aufm Pc schnüffeln?

Darf er bestimmen wie lange ich abends aufbleiben darf?

Also, ich hab zur Zeit n bisschen Stress mit meinem Vater, ich bin 16 Jahre alt, kann mir jemand sagen was ich für Rechte hab?

Darf mein Vater mir den Pc wegnehmen? wenn du in bezahlt hast denke ich nicht

Darf er in mein Zimmer und rumschnauzen wenn ich ihm sage das ist mein Zimmer und er soll raus gehen? ja, ist ja sein haus

Darf er mein Zimmer durchwühlen? nein, verletzung deiner privatsphäre

Darf er in meinen Dateien aufm Pc schnüffeln? nein, glaube auch verletzung deiner privatsphäre

Darf er bestimmen wie lange ich abends aufbleiben darf? ja

Darf mein Vater mir den Pc wegnehmen? wenn du in bezahlt hast denke ich nicht

Darf er in mein Zimmer und rumschnauzen wenn ich ihm sage das ist mein Zimmer und er soll raus gehen?

Darf er mein Zimmer durchwühlen?

Darf er in meinen Dateien aufm Pc schnüffeln?

Darf er bestimmen wie lange ich abends aufbleiben darf?

da er ja noch 16 ist ,ist das so wie ich das schrieb, wenn der vater der meinung ist das sein sohn für seine erziehung schädlich sind und dateien oder andere sachen in seinem zimmer hat. dann darf er das auch kontrollieren und notgedrungen verbieten.

um es mal ganz klar zu machen der satz triffts eigentlich voll:

du hast nix zu sagen

Und wenn er gegen irgendeins deiner Rechte verstößt verklagst du ihn?

Guest abc

Ich hab auch stress mit Vaddern, aber er durchwühlt nix, er mecker nur und macht mich fertig was für ein nichtsnutz ich doch so manches mal sei, meine Oma genaus o -.-

Nein das is schonmal klar das darf dein Vater nich das nennt man Privatsspähre und die darf man nich verletzen egal was kommt !!! ...

Also wenn mein Vater mein Zimmer durchwühlen würde und Pr0ns auf meinem Rechner suchen würde, dann...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.