Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Meine Rechte

Empfohlene Beiträge

Also wenn mein Vater mein Zimmer durchwühlen würde und Pr0ns auf meinem Rechner suchen würde, dann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute...privatspäre zieht gegenüber fremden, im büro zb aber doch nicht in der vater-sohnbeziehung!

und die sache mit dem pc ist auch blödsinn oder bezahlst du die stromrechnungen auch selbst? wohnst du bei deinen eltern zur miete? kaufst und bereitest du dein eigenes essen zu?

du hast keine ahnung wie gut du es hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Vater mein Zimmer durchwühlen würde und Pr0ns auf meinem Rechner suchen würde, dann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dies zu verhindern kannst du deine pr0nsammlung gleich brennen und ihm verchecken, dann muss er nicht immer umständlich deinen rechner durchsuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
ich notgedrungen nicht..... meine eltern sin geschieden -> ich lebe bei muddern ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Eigene Wohnung, aber dauert wohl noch nen Jährchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Haha, sorry, aber alleine wirst du jämmerlich verkacken. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eher aufs Allgemeine. Wenn Jugendliche in deinem alter von Zuhause wegziehen kommen sie erst einmal garnicht klar. Das ist halt so. Bei ET ist das wieder was anderes, da er schon etwas älter ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Gut das meine Eltern nicht so streng sind, obwohl sie mir auch ab und zu aufm Sack gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sorry, aber alleine wirst du jämmerlich verkacken. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eher aufs Allgemeine. Wenn Jugendliche in deinem alter von Zuhause wegziehen kommen sie erst einmal garnicht klar. Das ist halt so. Bei ET ist das wieder was anderes, da er schon etwas älter ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eltern können glaub ich immer auf den Sack gehen, egal wie streng die sind. Meine waren oder sind normal aber trotzdem gehen die mir auf den Sack. Naja wenigstens kann ich seit meinem 18ten tun und lassen was ich will. Hab ja auch meine eigene Wohnung allerdings muss ich keine miete, strom und Wasser bezahlen. Den Rest aber schon, da merkt man doch gleich wie gut es früher war. Allerdings ist es auch verdammt geil wenn man vom schaffen kommt und seine Ruhe hat und nicht gleich einer kommt und vollschwallt.

Achja noch son Satz der klar macht was sache ist solang man bei den Eltern lebt. Solang du deine Füße unter mein Tisch stellsch, hasch du zu tun was ich sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.