Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. August 2006 schon mal ne anleitung zum bügeln, wenn ihr auszieht. Bügelanleitung für Männer
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 8. August 2006 Also, ich hab zur Zeit n bisschen Stress mit meinem Vater, ich bin 16 Jahre alt, kann mir jemand sagen was ich für Rechte hab? Darf mein Vater mir den Pc wegnehmen? Darf er in mein Zimmer und rumschnauzen wenn ich ihm sage das ist mein Zimmer und er soll raus gehen? Darf er mein Zimmer durchwühlen? Darf er in meinen Dateien aufm Pc schnüffeln? Darf er bestimmen wie lange ich abends aufbleiben darf?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Darf mein Vater mir den Pc wegnehmen? Wenn du ihn von deinem Geld bezahlt hast, dazu zählt auch Taschengeld, dann nicht! Darf er in mein Zimmer und rumschnauzen wenn ich ihm sage das ist mein Zimmer und er soll raus gehen? Da es sein Haus ist darf er das denke ich! Darf er mein Zimmer durchwühlen? Hm ich weiß nicht in wie weit hier Privatrechte mitspielen... Darf er in meinen Dateien aufm Pc schnüffeln? Wenn du ein PW anlegst müsste er das erst knacken, was dann strafbar wäre! Darf er bestimmen wie lange ich abends aufbleiben darf? Ja! Edit: Ups ist ja schon lange alles beantwortet!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Darf mein Vater mir den Pc wegnehmen? Wenn du ihn von deinem Geld bezahlt hast, dazu zählt auch Taschengeld, dann nicht! Darf er in mein Zimmer und rumschnauzen wenn ich ihm sage das ist mein Zimmer und er soll raus gehen? Da es sein Haus ist darf er das denke ich! Darf er mein Zimmer durchwühlen? Hm ich weiß nicht in wie weit hier Privatrechte mitspielen... Darf er in meinen Dateien aufm Pc schnüffeln? Wenn du ein PW anlegst müsste er das erst knacken, was dann strafbar wäre! Darf er bestimmen wie lange ich abends aufbleiben darf? Ja! Edit: Ups ist ja schon lange alles beantwortet!
SeRig 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Noch ne andere gute Frage ist, auf wen denn das Internet angemeldet ist. Dann sind deine Eltern verpflichtet zu kontrollieren, was auf deinem Rechner ist. Findet sich da illegale Musik oder Filmchen die du runter- oder hochlädst, werden nämlich sie belangt. Den Fall hatten wir hier schon in der Familie. (ich mach sowas nicht und das kam mir zugute) Das selbe wird wohl für das Zimmer gelten. Dein Vater muss verhindern können, dass du in deinem Zimmer Drogen nimmst, Waffen lagerst, oder Leute umbringst was weiß ich. Also ist eine Zimmerduchwühlung väterlicher Seits erlaubt. Selbst wenn kein dringender verdacht besteht, dass du wirklich was schlimmes machst. Wie schon so viele sagten: Du hast nichts zu melden. Sein Internet? Er zahlt die miete? (bzw. sein Haus)... aushalten und ausziehen Ich kann zum Glück behaupten, eine sehr gute Beziehung zu meinen Eltern zu haben, auch wenn ich nur mit einem Elternteil unter einem Dach wohne.
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 Also, ich hab zur Zeit n bisschen Stress mit meinem Vater, ich bin 16 Jahre alt, kann mir jemand sagen was ich für Rechte hab? Darf mein Vater mir den Pc wegnehmen? Darf er in mein Zimmer und rumschnauzen wenn ich ihm sage das ist mein Zimmer und er soll raus gehen? Darf er mein Zimmer durchwühlen? Darf er in meinen Dateien aufm Pc schnüffeln? Darf er bestimmen wie lange ich abends aufbleiben darf?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. August 2006 Man hat das Recht die Fresse zuhalten wollte ich nur so los werden xD !! Hat nähnlich mal mein Bruder zu mir gesagt >.< !!
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 nach deinem Avatar zu urteilen darf er das alles.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. August 2006 würde ich auch behaupten, ist es auch deines kumpels Frisur?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Ich hab auch stress mit Vaddern, aber er durchwühlt nix, er mecker nur und macht mich fertig was für ein nichtsnutz ich doch so manches mal sei, meine Oma genaus o -.-
Raffnex 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 wenn du wissen willst was du oder dein dad darf und was nicht, mach es wie ich damals vor langen langen jahren... Frag die Polizei, die haben mir damals fast ne stunde lang erzählt was die eltern dürfen und was nicht, und natürlich auch was ich darf und was nicht..... Dafür sind die kerle doch da, einfach fragen.... MFG Raffnex
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. September 2006 ausgrab mich würde interssieren ob die Tios alle geholfen haben ?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 auch wenns jetzt ne weile her is, aber was würdest du tun wenn er das alles nicht dürfte? Ihn anzeigen???!!!