Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Eure Fragen an EA

Empfohlene Beiträge

frag mal nach ob es noch ein patch für bf42 geben wird,da die community noch sehr groß ist und weiter wächst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochi Geschrieben: Heute, 13:17

frag mal nach ob es noch ein patch für bf42 geben wird,da die community noch sehr groß ist und weiter wächst!

Ja das wäre sau cool. Aber nur ein Patch der ledeglich die letzten bugs ausbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2!

Ich würde gerne mal wissen:

1. .....

2. Wieso man immernoch in 0,5 Sekunden von seinem Fahrzeug verschwunden sein muss, bevor es einem um die Ohren fliegt und man tot daneben liegt, wenn man mal aus Versehen ins Wasser fährt?

3. Wieso man nicht gerade wenig HP verliert wenn man irgendwo die Treppe runter rennt, oder einen kleinen Abhang?

4. Wieso gibt es weiterhin Teamkills wenn ein Teamkollege an meinem explodierenden Fahrzeug, oder Heli steht?? :bones:

Gruß =SIH=Major

Bearbeitet von =SIH=Major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde vielmehr interresieren wie EA/Dice den Bockmist den sie bisher gebaut haben wieder gut machen wollen und ob das jetzt besser wird,,,,sprich ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben. :bones:

Wie lange dauert es in Zukunft bis EA merkt das ein Patch nur ein Haufen Sch... ist bis sie was unternehmen????

ach am besten würde ich mal selbst dahin fahren !!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Megapegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es in Zukunft noch Spielbare Spiele von EA geben oder wird die Entwicklung eingestellt bevor der Status Spielbar erreicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich hier an:

@meinereiner

€: d, wie lange werden die Rankedserver für bf2 laufen?

@Urilaiberl

Wann werden die BF2 Kontoserver geschlossen?

@florian.huse

1. Wird es den gleichen Editor geben wie für BF2, oder wird er komplett neu gestaltet?

2.Wäre es möglich eine BF2Mod zu BF2142 ohne riesen Aufwand zu übertragen?

Und von mir:

Was kommt/wird nach BF2142 mit DICE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DEGO: da hast dir ja eine sehr coole geschichte einfallen lassen!! das bezieht sich auf ein gemieteten server mit 32 slots, oder? -> man sollte den "affen von EA" wirklich sowas vorsetzen..damit sie sich dann aus der frage herausreden müssen..

@Corporal HTL.. : das kann ich dir auch beantworten: es waren von anfang an nur 2 addons geplant für bf2, das 2.addon wurde in diesem fall in 2 booster packs aufgeteilt. (die programmierer sitzen längst schon an nem bf2142 addon, oder machen sich an bf3 (vermutung des authors *lol* )

@topic: mir fällt jetzt nichts vernünftiges ein, außer das man dem EA typ geld aus dem geldbeutel klauen sollte!

greetz, Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt 1.4 ???????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:huh:

Ich glaube die frage kannst du dir ersparren weil bis die GC anfängt ist meiner Meinung nach der Patch schon lange draussen, soll ja am 15.August erscheinen der Patch 1.4 !!

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die frage kannst du dir sparren

so wie einige andere Fragen auch........ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes EA-Team, warum zur Hölle macht ihr immer den gleichen Kram (NFS:CARBON,BF2124) und denkt euch net mal was neues aus ?! ich kann doch NFSU2 ausm schrank kramen wenn ich bock habe zu tunen und kaufe mir net wieder das (sogutwie-) gleiche spiel für 50 ?

und bringt erstmal eure fertigen Spiele in Ordnung (BF2) bevor ihr nen neues rausbringt !!!

Überschätzt euch net !!!

Seh ich genauso ... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich auch...

- Die Hochhaus-Gebäude sehen auf den bisher veröffentlichten Vorschaubildern nicht begehbar aus. Sämtliche Schlachten scheinen überwiegend gegen Kampfmechs auf freien Plätzen ausgetragen zu werden. Wird es - vielleicht mal als Neuerung zu BF2 - auch Kämpfe/Maps ausschließlich für Gebäude-Innenleben bzw. Tunnelsysteme geben?

- Ansonsten macht die Landschaft in der Vorschaurenderen einen ausgesprochen kargen Eindruck. Wären da nicht auch fantasievollere futuristischere Maps im Zeitalter der Zukunft denkbar? Und wieso liegt da kaum Schrott aus der 'Vergangenheit', wirkt ja alles schön aufgeräumt...?

- Werden neue Shader-Optionen zu sehen sein?

- Nachdem BF2 beim Erscheinen ausgesprochen hardwarelastig war, sich dies erst durch Patches änderte: Was ist überhaupt die Mindestanforderung für Battlefield 2142 an ein PC-System, und wo liegt die Anforderung für vernünftige Spielbarkeit?

- Wie sieht's mit der max. Spieleranzahl aus?

- Dynamischer TAG/Nachtwechsel ähnlich JointOperations, wird es jemals so etwas für die BF-Reihe geben?

- Wie sieht es mit Kämpfen unter Wasser aus, wäre da ein Zsenario für Battlefield 2142 denkbar, bzw. ist so etwas vorgesehen?

Bearbeitet von kartoffelsack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.