Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Eure Fragen an EA

Empfohlene Beiträge

Was bitte hat BF 2142 noch groß mit Battlefield zu tun ???

Da kann ich auch auf UT Onlaught umsteigen,,,,,ein realistischeres BF wäre mir lieber,,,in dem man mit nem Tank auch ne Häuserwand zerstören kann z.B. und nicht so ein SienceFiction-Müll.

Vor allem wer kauft ein Spiel wie BF2 bei dem Mist den EA da in letzter Zeit abgezogen hat :bones::daumenrunter:

Bearbeitet von Megapegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da einen Vorschlag zu der auswahl der Fragen. Man könnte doch abstimmten welche fragen der community wichtig sind. Würde ich besser finden als das losverfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da die wichtigste Frage für diejenigen die einen Gameserver a´la BF2 haben,,,,,,

WIE gedenkt EA die Serverbesitzer zu entschädigen für die Verluste an Membern, nutzbare Spielzeit, Verlust von Punkten etc. die durch den verbockten Patch 1.3 zu ständigen Serverabstürzen führt.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE gedenkt EA die Serverbesitzer zu entschädigen für die Verluste an Membern, nutzbare Spielzeit, Verlust von Punkten etc. die durch den verbockten Patch 1.3 zu ständigen Serverabstürzen führt.

:angry:

Das ist doch wohl ein Witz oder?

Glaubst du ernsthaft EA entschädigt die Serverbesitzer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurze und knappe Ansage:

Hier = Fragen

Kritik, Ärger, Unzufriedenheit, etc. pp. bitte woanders. Ich habe nämlich kein gesteigertes Interesse daran (und das geht den Fragestellern wohl auch so), die Fragen aus 39 Seiten "pro & contra" EA/BF zu suchen. Also nichts für Ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr eigentlich ma warum man beim patch 1.4 ne sicherungs kopie machen soll von ea die leute sagen ja auch nix klares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal nach ob es noch ein patch für bf42 geben wird,da die community noch sehr groß ist und weiter wächst! :)

Jau! Kampf dem Reload- und Soundbug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im neuen BF2142 wieder der medic so vorhanden sein wie in BF2?

Ich meine da den Defribrilator.

@ meinereiner und freaky: LOL *lol* manoman

Diese Frage kann jetzt schon beantwortet werden: Ja, der Assault hat ein Medi-Kit, der Defri ist ein Unlock.

Und weil ich gerade sammle, ist der Thread ab jetzt dicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.