Zum Inhalt springen
beaverx

Battlefield 2142 Veteran's Program

Empfohlene Beiträge

Congratulations, you have successfully signed up as a Veteran. The first time you log in to Battlefield 2142 you will see a confirmation of your Veteran status. See you on the battlefield!

:D:D

ich hoffe das ich mich dann auch mal wieder mit meienn account einlogen kann bei BF2 geht es nicht mehr!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht weiß. ob ich es mir kaufen werde, bin ich so fair und reserviere meinen namen nicht

auch auf irgentwelche extrawaffen kann ich verzichten, das ist ja ein eingebauter cheat :(

da schalte ich mir lieber alles selber frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in BF2142 auch "<..>.." erlaubt?

Bei BF2 gings, eigentlich heißt mein Clan zwar «ProST», aber dank BF2 mußten wir es in <ProST> ändern.

Diese Klammer sind eigentlich meist erlaubt, auch wenn andere Sonderzeichen verboten sind.

Ich bekomme aber immer den Fehler auf einer weién Seite: "E 999 $ 4 $"

Es geht auch nicht, wenn ich die Sonderzeichen weglasse, dann kommt aber ein anderer Fehler. :(

Bearbeitet von Gekkou-Hayate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 is wohl noch strenger was die Namenskonvention betrifft,

soll wohl nur noch a-z,A-Z,0-9 zugelassen sein.

Bestätigen kann ich das allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
der war eccht gut!!! :rofl::rofl::rofl:

hat einen touch vom wrestling ;)

wem es spass macht beim tanzen gekillt zu werden soll es gerne machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich BF2 gespielt habe wollte ich mich auch für das Programm anmelden, bekomme das aber irgentwie nicht hin...

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...42/veteran.aspx

Da habe ich versucht mich anzumelden, habe ja einen EA Account, aber wenn ich den dort benutze wird "FAILURE: INVALID EA NAME" angezeigt. Okay hab ich gedacht, mache mich mir einen neuen Account, der dazugehörige Knopf befindet sich ja freundlicherweise direkt in dem Formular.

Aber auch das bekomme ich nicht hin... Habe mehrere Namen ausprobiert aber werde nur auf diese Pogo Seite weitergeleitet die mir sagt, ich solle mich mit einem authorisiertem Screen Name anmelden (?).

wtf? Ich will einen Account erstellen, wie soll ich da schon einen haben?!

Hilfe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu dem Programm, muss ich bei dem BF2142 Namen den Account Namen im Spiel oder den Namen des Soldaten eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Support kann ich meinen Namen nicht benutzen weil zwei e hintereinander kommen, also wirklich in der Beta klappt es aber hier nicht, das ist doch ne verarsche...:(

TanteEmma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu dem Programm, muss ich bei dem BF2142 Namen den Account Namen im Spiel oder den Namen des Soldaten eingeben?

Muss das wissen :P

EDIT: Und muss der BF2 Name auch der in BF2142 sein?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ea member name is der name womit ihr euch beim ea downloader anmeldet und in der beta könnt ihr den namen nicht benutzen da kommt ne meldung das der name schon von einem user benutzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ea member name is der name womit ihr euch beim ea downloader anmeldet und in der beta könnt ihr den namen nicht benutzen da kommt ne meldung das der name schon von einem user benutzt wird

Tja, das ist doch wohl logisch oder? xD

Aber das war net meine Frage und die von TanteEmma auch net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt das programm eigentlich schon für die beta?

ich hab vor einiger zeit meinen namen reservieren lassen und hab ihn auch in der beta benutzt, aber ich hatte weder einen unlock frei noch seh ich irgendwo was von vet status..

ausserdem würd ich gern mal den 'wardance' ausprobiern...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.