Zum Inhalt springen
beaverx

Battlefield 2142 Veteran's Program

Empfohlene Beiträge

Weil das Programm glaub ich erst im Hauptspiel aktiv wird ;)

Oder vllt. auch schon in der Demo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Fehlermeldung:

BF2 Account already used

...Ja,wirklich?

Wie sollte ich mich sonst registrieren wollen, hätte ich keinen bf2 account?! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, weil ich so ein Assi bin, habe ich einfach mal meinen Nick registrieren lassen, und da der wohl recht beliebt zu sein scheint (siehe die zig Abwandelungen bei BF2 - Fraeky, fre_aky, freaky01 etc. etc.), werde ich wohl mal sehen, wen ich damit alles ärgern kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Threadraushol*

Also laut EA, sagte mir man das es nicht geht-->>trotzdem funktionierte es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hab ich auch ! Your BF2 Name is already in use !!! :daumenrunter:

Wie auch bei mir ... "Your BF2 Name is already in use". :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ziemlich schwierig.Habe auch lange Zeit die Meldung bekommen, dass mein Name bereits verwendet wird.Somit musste ich mich damit abfinden einen ganz neuen Namen mir auszudenken.

Also an alle genervten, die immer ne Fehlermeldung bekommen: Neuen Namen suchen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Truppe

sooo ich hab mal wieder ein Problem und ich hoffe meine alte/neue BF-Lieblingsseite kann mir dabei helfen.

Ist es möglich einen Bereits vorhandenen BF2142 Acount den Veteranenstatus im nachhinein zuzuweisen?

Wenn ja wie?

Ich habe bereits meinen alten BF2 Acount den Veteranenstatus zugewiesen nur wenn ich mich mit den Daten in BF2142 einlogen möchte kommt die meldung das der Key bereits zur erstellung genutz wurde :blink:

Jch hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG euer Noob^^ MMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Truppe

sooo ich hab mal wieder ein Problem und ich hoffe meine alte/neue BF-Lieblingsseite kann mir dabei helfen.

Ist es möglich einen Bereits vorhandenen BF2142 Acount den Veteranenstatus im nachhinein zuzuweisen?

Wenn ja wie?

Ich habe bereits meinen alten BF2 Acount den Veteranenstatus zugewiesen nur wenn ich mich mit den Daten in BF2142 einlogen möchte kommt die meldung das der Key bereits zur erstellung genutz wurde :blink:

Jch hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG euer Noob^^ MMD

Evtl. im Menu steht immer man kann sich noch für das Veteranenprogramm regristrieren, aber ob das dein Problem behebt :unsure:

@nordlicht

Bist du so nett und puscht Fragen von anderen? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. im Menu steht immer man kann sich noch für das Veteranenprogramm regristrieren, aber ob das dein Problem behebt :unsure:

@nordlicht

Bist du so nett und puscht Fragen von anderen? *lol*

Na logisch, besonders wenn ich dadurch verhindern kann das ich die selbe "Noob-Frage" auch noch stellen muß.... :P

Danke für die Antwort..... auch im Namen von MakeMyDay, dem alten Haudegen den man kaum noch zu Gesicht bekommt...... Danken kann ich ja dann auch gleich für die "Anderen". *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Achja, wieso bist du nicht mehr mit uns am Bf1942 zocken? Man sieht dich selten und wenn dann im TS bei bf2142 zocken, obwohl ich dich noch nie gesehn hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Achja, wieso bist du nicht mehr mit uns am Bf1942 zocken? Man sieht dich selten und wenn dann im TS bei bf2142 zocken, obwohl ich dich noch nie gesehn hab :(

Habe zurzeit nur 2142 auf der Platte nach einem mittelschweren Systemausfall, von daher geht 42 zocken nicht...

Aber haben wir nicht schon zusammen 2142 gespielt? Ach je, das Alter..... ich vergesse so schnell.... :rolleyes:

Aber nun besser Schluß hier, ein wenig viel OT..... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.