Zum Inhalt springen
beaverx

Battlefield 2142 Veteran's Program

Empfohlene Beiträge

hab meinen namen nich gespeichert gehabt... hab aber mir meine accountdaten per email von EA senden lassen... da stand wenn ich den namen vergessen hab blabla email angeben blabla daten kommen...

email is noch nich da... dauert das oder ist EA nur zu blöd? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also... hab mir einfach nen neuen EA-Account gemacht :P

JUHU!

"Congratulations, you have successfully signed up as a Veteran. The first time you log in to Battlefield 2142 you will see a confirmation of your Veteran status. See you on the battlefield! "

ExtraWaffen ich komme!! :D

Wie schlecht das einfach ist...

Edit: Oh sorry für doppelpost ;)

Bearbeitet von Major_Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Eingabe kommt dieses.:

The Screenname you have entered contains invalid characters. Please correct the error and try again or check out our support site for further information.

Was heisst das nun.?

Danke an die English-Experten ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Eingabe kommt dieses.:

The Screenname you have entered contains invalid characters. Please correct the error and try again or check out our support site for further information.

Was heisst das nun.?

Danke an die English-Experten ! :)

Dein BF2142 Nick wird wohl irgendwelche Sonderzeichen enthalten, die EA/Dice nicht mehr sehen möchte. Also zum Beispiel darfst du in deinem Nick kein: "^" usw. haben.

Ich bin auch schon am verzweifeln. Am besten wäre, ich könnte meinen BF2 Nick ändern, ohne die Punkte zu verlieren.

Mein Problem ist, das mein BF2 Nick DB^for3syth ist. Nun möchte ich aber nur noch for3syth haben. Aber mein BF2 wird mir auch immer als Already in use angezeigt. Aber das Passwort stimmt und es ist schließlich mein Account. Ich habe auch schon meinen zweiten EA Account ausprobiert. Es funzt bei beiden nicht. Deswegen vermute ich, dass das "^" bei der Registrierung Probleme macht - ärgerlich... Ich hoffe da wird noch was gefixt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein BF2142 Nick wird wohl irgendwelche Sonderzeichen enthalten, die EA/Dice nicht mehr sehen möchte. Also zum Beispiel darfst du in deinem Nick kein: "^" usw. haben.

Ich bin auch schon am verzweifeln. Am besten wäre, ich könnte meinen BF2 Nick ändern, ohne die Punkte zu verlieren.

Mein Problem ist, das mein BF2 Nick DB^for3syth ist. Nun möchte ich aber nur noch for3syth haben. Aber mein BF2 wird mir auch immer als Already in use angezeigt. Aber das Passwort stimmt und es ist schließlich mein Account. Ich habe auch schon meinen zweiten EA Account ausprobiert. Es funzt bei beiden nicht. Deswegen vermute ich, dass das "^" bei der Registrierung Probleme macht - ärgerlich... Ich hoffe da wird noch was gefixt. :(

Und wenn du dir nen neuen Acc anlegst bei BF2 für BF2142?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WarheadRex damit ist der bf2142 name NICHT der bf2 name gemeint (schreibfehler)

nene denn die Meldung lautet: BF2 Soldier Name already used by another player"

edit:

Alle meine Angaben sind korrekt nur hab ich im clantag von meinem "Battlefield 2 Soldier Name" Sonderzeichen.

Alles sehr seltsam :wacko::wacko:

Bearbeitet von WarheadRex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dir nen neuen Acc anlegst bei BF2 für BF2142?

Will ich aber nicht :P

Ne, mal sehen was draus wird. Irgend 'ne Lösung werde ich schon finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich aber nicht :P

Ne, mal sehen was draus wird. Irgend 'ne Lösung werde ich schon finden...

Nein ich mein, du behälst dein Alten und spielst damit weiter, machst aber nur den Neuen für BF2142 ;)

Ich hab auch 2, meinen Alten und meinen neuen, der bald besser als der alte ist :P

Und den Alten kann ich dann bei BF2142 nehmen, weil der die <> net drinnen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

bei mir ging alles ohne probleme hab ja auch nen guten nickname :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ... :rofl: ... :o

Sagt mir bitte daß das ein Scherz ist! Bitte!

Battlefield wird immer mehr was für Kiddies... *kopfschüttel*

Genau das war auch mein Gedanke. Aber wie man sieht finden manche Gefallen dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon am verzweifeln. Am besten wäre, ich könnte meinen BF2 Nick ändern, ohne die Punkte zu verlieren.

Das Ranking-System hat dich voll im Griff... ;)

Ich finde es erstaunlich wieviele dieses "Veteranen-Programm" in Anspruch nehmen wollen, winken doch den treuen BF2, sry "EA/Dice"-Kunden sofort bessere Waffen um die nOObs von Anfang an gleich mal in den Arsch zu treten. - Ein dreifaches Hoch dem super-Ranking-System!

Und den meisten trieft bei der Vostellung schon der Sabber ausm Mundwinkel, wird BF 2142 also doch gekauft...

Ich finde den Marketing Leuten bei EA/Dice gehört ein Nobel-Preis verliehen. Toll gemacht, besser gehts nicht :mellow:

Aus einem Super Multiplayer-Game das super ausbalanciert war, also absolut fair und ohne Vorteil auch für Spieler die das Spiel schon seit Anbeginn spielen, ohne fragwürdiges Account-System super einfach funktioniert hat ist aus der BF-Reihe ein Spiel geworden welches Punktesüchtige Spieler für Ewigkeiten bindet und für künftige Zeiten als Kunden erhält.

Ohne mier :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ranking-System hat dich voll im Griff... ;)

Ich finde es erstaunlich wieviele dieses "Veteranen-Programm" in Anspruch nehmen wollen, winken doch den treuen BF2, sry "EA/Dice"-Kunden sofort bessere Waffen um die nOObs von Anfang an gleich mal in den Arsch zu treten. - Ein dreifaches Hoch dem super-Ranking-System!

Und den meisten trieft bei der Vostellung schon der Sabber ausm Mundwinkel, wird BF 2142 also doch gekauft...

Ich finde den Marketing Leuten bei EA/Dice gehört ein Nobel-Preis verliehen. Toll gemacht, besser gehts nicht :mellow:

Aus einem Super Multiplayer-Game das super ausbalanciert war, also absolut fair und ohne Vorteil auch für Spieler die das Spiel schon seit Anbeginn spielen, ohne fragwürdiges Account-System super einfach funktioniert hat ist aus der BF-Reihe ein Spiel geworden welches Punktesüchtige Spieler für Ewigkeiten bindet und für künftige Zeiten als Kunden erhält.

Ohne mier :ph34r:

Naja... also um die Waffen geht es mir eh nicht, da ich damit meißtens nicht spiele - es versaut einem den Skill und dann steht man da in Clanwars. Ich finde die Orden abe ganz lustig. Und warum sollte ich nicht Features bekommen, wenn es die "Gratis" dazu gibt. Ich würde mich sehr ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.