Zum Inhalt springen
Hypertrooper

BF2142 Beta File Planet

Empfohlene Beiträge

@jahspora

Das ist die Falsche da hinten an der EXE client2.exe steht, aber nicht wie bei deinem link client.exe. Ist die alte

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p0wn is tot, da geht nixmehr, fileplanet dauert mir zu lange, will endlich pennen gehen ^^

und torrent.to gibts das nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jahspora

Das ist die Falsche da hinten an der EXE client2.exe steht, aber nicht wie bei deinem link client.exe. Ist die alte

Wusste ich doch ;)

Auf jeden Fall auf Fileplanet:

186 /2209

Nicht mehr lange und ich kann saugen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p0wn ist nicht tot er röchelt noch mit halber geschwindigkeit vor sich hin^^

Bei mir etwas mehr als nen Viertel, aktuell: 154 KB/s

Fielrush.de ist bei 78%, schätze mal in 10 Minuten steht nen Mirror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p0wn ist nicht tot er röchelt noch mit halber geschwindigkeit vor sich hin^^
...zwar langsam, aber unaufhaltsam. Hälfte habe ich schon auf meiner Kiste und noch 52min. Restzeit :rolleyes:

Ansonsten: 936/2236

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeHe lade mit 250 von FilePlanet mit dem komischen Download Manager... geht noch 1 std!!! *lol**lol**lol*

Was bringt denn der Download Manager?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt denn der Download Manager?!

Sagt mal Jungs, brauch ich den IGN Download Manager wohl um Files von Fileplanet downloaden zu können?

Und wenn ja, woher bekomme ich den Manager?!

EDIT: 101 /2200 :)

EDIT2: Hab ihn mal gedownloadet. Für die, die ihn brauchen: http://www.fileplanet.com/dlm.shtml Ich glaub nämlich, dass man ihn braucht.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt denn der Download Manager?!

Keine Ahnung :( wollte eigentlich über Firefox downloaden, dies ging aber nicht, weil ich mich auf fileplanet nicht einloggen kann. Dann musste ich IE nehmen :ph34r: naja da kam der Download Manager, ka, der hat sich auch gleich noch installed.... :daumenrunter:

Bearbeitet von ShiftOnYou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, muss ich bei der beta 2 jetzt auch nen key haben? so gibts noch welche habe keinen ;( hat einer einen übrig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung :( wollte eigentlich über Firefox downloaden, dies ging aber nicht, weil ich mich auf fileplanet nicht einloggen kann. Dann musste ich IE nehmen :ph34r: naja da kam der Download Manager, ka, der hat sich auch gleich noch installed.... :daumenrunter:

Also 1. Du kannst dich mit deinem BF2 Account bei Fileplanet einloggen und 2. man braucht ihn ;)

75 /2192

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. Du kannst dich mit deinem BF2 Account bei Fileplanet einloggen und 2. man braucht ihn ;)

Ne ich kann mich mit dem Firefox nicht einloggen! wenn ich auf meinen nick klicke (habe zwei accs unter einer adresse) passiert im Firefox nichts... aber im IE :daumenrunter: werd ich weiter geleitet :angry:

-Edit: Achso... *gg* sorry klar wegen dem einloggen das wusste ich, nur klappts eben nicht^^

Bearbeitet von ShiftOnYou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.