Zum Inhalt springen
Tidus

Accountnamen Änderung

Empfohlene Beiträge

*lol* @Wanda: Freud lässt grüssen...

Ansonsten hatte ich wohl schon zuviel mit Russen und Ukrainern zu tun, da ist für mich Wanja selbstverständlich ein Jungenname ;)

Für sehr viele ist es ein Mädchenname, was mich unglaublich nervt. Deswegen nehm ich spätenstens nachm Abi mein Zwietnamen an, sprich spätenstens ab dann verbann ich meinen jetzigen Namen und mein Zweitname rückt auf damit ich niemandem mehr was erklären muss :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Oder warum werd ich zum beispiel in ICQ immer von deutschen Typen geaddet, nie von dtschen mädels, jedoch immer von russischen mädels? nur die wissen dass ichn typ bin

Das liegt daran, dass es deutsche Pädophile und russische Chatbots sind. teach.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass es deutsche Pädophile und russische Chatbots sind. teach.gif

:rofl: nee, da gibts zwar auch einige aber net so viele ;)

und jetzt mal ehrlich: wer von euch hat zuerst in mein profil geguckt ob ich w bin als ihr zum ersten mal meinen namen gelesen hattet? :D

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass es deutsche Pädophile und russische Chatbots sind. teach.gif

oder hermaphrodite.

btw:

bevor der Präsident der USA wanja alexej heißt wird wohl noch einige zeit vergehen....wenn überhaupt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: nee, da gibts zwar auch einige aber net so viele ;)

und jetzt mal ehrlich: wer von euch hat zuerst in mein profil geguckt ob ich w bin als ihr zum ersten mal meinen namen gelesen hattet? :D

Steht ja doch nicht drin. :(

Aber hat Maximäuschen (?) dich sowieso nicht als seinen Freund vorgestellt? etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja doch nicht drin. :(

Aber hat Maximäuschen (?) dich sowieso nicht als seinen Freund vorgestellt? etc.

kann sein, zu lang her und keine lust nachzugucken,.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tidus paast nicht zu BF.

Und James Sonny ist doch viel cooler *MiamiVice*

Mfg Tidus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt auch gern das "K" in meinem Namen groß, dummer Tippfehler bei der Anmeldung, aber ich versteh schon die Admins warum sie nicht ändern wollen/sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ändern wir keine Usernamen. und zwar aus dem Grund, dass sich für andere schlecht nachvollziehen lässt, wo denn jetzt dieser User geblieben ist und jener gerade her kommt. Wenn man mal einen oder zwei Namen ändert, gehts ja noch, aber spätestens beim zehnten wirds einfach unübersichtlich. Wir hatten übrigens vor knapp einem Jahr mal einen "Tag der Generalamnesie" ;)

ein kleines "k" in eine großes zu ändern sollte da noch weniger ein roblem darstellen, aber dann, wenn vom alten Nick nicihts mehr übrig bleibt, ist in den Augen des Teams die Änderung zu gravierend. Man sollte sich eben bereits bei der Anmeldung Gedanken zum nick gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sehr viele ist es ein Mädchenname, was mich unglaublich nervt. Deswegen nehm ich spätenstens nachm Abi mein Zwietnamen an, sprich spätenstens ab dann verbann ich meinen jetzigen Namen und mein Zweitname rückt auf damit ich niemandem mehr was erklären muss :rofl:

was ich bei deutschen eltern überhaupt nie nachvollziehen kann ist das sie es einfach nicht raffen das zb "Wanja" nur die verniedlichung von "Ivan" ist und ihren kindern dann die eigentlichen kosenamen geben^^

"lena" zb auch oder "katja", alles nur verniedlichungen von richtigen namen...

da macht sich doch jeder slave über den armen Wanja lustig wenn der das im pass stehen sieht :puuuh:

alexej ist da wieder die volle form :super:

(wollt ich nur mal erklären) :rolleyes:

PS: ne kleine anekdote zum thema:

eine ukrainische historikerin hat sich mal bei mir ausgelassen das sie in ihren papieren wenn sie nach deutschland o.ä. einreist im briefkopf immer "ludmila" als vornamen stehen hat. aber wie gewohntz unterschreibt sie immer mit der kurzform "lyba" oder "mila".

die behörden können damit nichts anfangen da wohl auch in ein paar briefköpfen diese kurzformen aufegtaucht sind...

und so meine lieben bekommt man 3 mal post von deutschen behörden, eimal für "ludmila", "lyba" und "mila"^^

und dann erklär denen mal die slavischen eigennamen eigenheiten :D

innerhalb der ehem. sowjetunion würde jeder blind sehen das die verschiedenen vornamen ein und die selbe person sind...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: nee, da gibts zwar auch einige aber net so viele ;)

und jetzt mal ehrlich: wer von euch hat zuerst in mein profil geguckt ob ich w bin als ihr zum ersten mal meinen namen gelesen hattet? :D

Ehrlich gesagt dachte ich zu Beginn wirklich, dass du ein Mädchen bist. Bis Hohes Haus mir das Gegenteil gesagt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.