Zum Inhalt springen
Tidus

Accountnamen Änderung

Empfohlene Beiträge

also, kommando zurück!

NAch Rücksprache mit dem Team gibts folgendes zu sagen: einen Buchstaben oder ein Clantag zu ändern ist durchaus machbar. Aber einen Nick komplett zu ändern, das machen wir leider nicht. da kommt man einfach zu schnell durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, kommando zurück!

NAch Rücksprache mit dem Team gibts folgendes zu sagen: einen Buchstaben oder ein Clantag zu ändern ist durchaus machbar. Aber einen Nick komplett zu ändern, das machen wir leider nicht. da kommt man einfach zu schnell durcheinander...

ich könnt ihn ja M16 Sepsis nennen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
also, kommando zurück!

NAch Rücksprache mit dem Team gibts folgendes zu sagen: einen Buchstaben oder ein Clantag zu ändern ist durchaus machbar. Aber einen Nick komplett zu ändern, das machen wir leider nicht. da kommt man einfach zu schnell durcheinander...

Naja, ok lässt sich wohl nichts machen! Trotzdem danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das sowas nicthg er gesehn wird, aber wie stehen die Chancen das ich meinen Nick evt. in Oberst_Klink, Col.Klink (oder sowas in der Art) geändert bekomme?

Mein jetztiger ist... naja sowiso ehr nicht von bedeutung.

Naja wenn nicht ists auch nicht schlimm

Gruss :)

OK hab das den Post von enforcer gelesen. Versteh schon wenn ihr es nicht macht.

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

was lange wärt, wird irgendwann gut. Nach einer Diskussion im Team haben wir uns dazu entschlossen folgende Nicks wie gewünscht zu ändern:

Diese Umbenennung beinhaltet folgende Bedingungen

Der alte Nick wird 6 Monate als "Benutzertitel" getragen (Format = "aka AlterNick")

Das aktuelle Avatar mind. 2 Monate nicht gewechselt

Warum diese Bedingungen

Benutzernamen sind etwas einmaliges und man orientiert und gewöhnt sich daran. Ständige Änderungen bewirken Unruhe beim lesen und behindern die Eingewöhnung. Deshalb werden Änderungen wie diese auch nur in Ausnahmefällen auf Anfrage und nach Abstimmung durchgeführt.

Das Thema ist damit geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.