Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

vor ein paar monaten? vllt hast in der zeit versehentlich ein paar Dateien gelöscht, hört sich zwar dämlich an, hatte ich aber auch schon. bevor du großartig fehlersuche betreibst die dich den letzten nerv kostet, installier es neu und aktuellen patch 1.50 nicht vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne Frage: warum gehen seit dem neusten Patch bei einigen Servern die Titanschilde nicht runter obwohl angezeigt wird, das sie down sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carege_s

Wenn beim deinstallieren ja, bis auf deine Spieleeinstellung wie Account, Spielstand etc. sonst gehen deine bisher erspielten Auszeichnungen und Waffen verloren und du musst einen neuen Account eröffnen und bei null anfangen.

@sniper2552

das Problem gab es schon vor dem Patch, habe ich schon des öfteren gehabt auf die Art kann sich der Gegner getrost um die Silos kümmern. Ist zwar unfair aber kein neues Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beim deinstallieren ja, bis auf deine Spieleeinstellung wie Account, Spielstand etc. sonst gehen deine bisher erspielten Auszeichnungen und Waffen verloren und du musst einen neuen Account eröffnen und bei null anfangen.

Das stimmt nicht : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht : /

Erklär wenigstens warum.

Naja, bevor jemand lang wartet mach ich das eben:

Also, ares, sämtliche Bades, Pins, Medaillen sowie Waffen und Items die du erspielst werden erstmal dem Masterserver gefaxt. Daher kann es auch passieren, dass es manchmal ein wenig länger dauert, wenn du eine Auszeichnung bekommen willst.

Daher wird auch dieses einloggen benötigt. Sobald du dich einloggst telefoniert BF nach hause, um zu erfahren, was du denn schon so alles freigespielt hast. Sobald es das weiß, lässt es dich durch.

Verbindest du nun auf einen Server fragt das Spiel nochmal kurz nach. (Genau deswegen musst du NoS beispielsweise auch auf deinen Account registrieren, und nicht auf irgendeinen, damit der Masterserver weiß "ok, kannst durch!". )

Der Ordner in den eigenen Dateien beinhaltet lediglich die Änderungen, die du in deinen Optionen tätigst.

So, ich hoffe, ich hab dich nicht weder irgendwie mit meiner Art oder meinem Ava angegriffen, wenns recht ist ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne Frage: warum gehen seit dem neusten Patch bei einigen Servern die Titanschilde nicht runter obwohl angezeigt wird, das sie down sind?

Das War Früher auch so und ob es ein Bug is Weiss ich nicht aber bekanntlich gibts leute die ihren server So Mit Absicht Modifizieren,

Auf 2 Meiner Favourite-Server in 1.25 Wars immer so :huh:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die neuen maps ausm 1.5er patch rocken! allerdings meine frage; werden die punkte echt nicht gezählt? hab nen haufen neuer auszeichnungen usw gekriegt, die werden nur alle nicht gewertet *lol*

egal, gleich wird erstmal Hightway Tampa mit nem Walker überrannt :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär wenigstens warum.

Naja, bevor jemand lang wartet mach ich das eben:

Also, ares, sämtliche Bades, Pins, Medaillen sowie Waffen und Items die du erspielst werden erstmal dem Masterserver gefaxt. Daher kann es auch passieren, dass es manchmal ein wenig länger dauert, wenn du eine Auszeichnung bekommen willst.

Daher wird auch dieses einloggen benötigt. Sobald du dich einloggst telefoniert BF nach hause, um zu erfahren, was du denn schon so alles freigespielt hast. Sobald es das weiß, lässt es dich durch.

Verbindest du nun auf einen Server fragt das Spiel nochmal kurz nach. (Genau deswegen musst du NoS beispielsweise auch auf deinen Account registrieren, und nicht auf irgendeinen, damit der Masterserver weiß "ok, kannst durch!". )

Der Ordner in den eigenen Dateien beinhaltet lediglich die Änderungen, die du in deinen Optionen tätigst.

So, ich hoffe, ich hab dich nicht weder irgendwie mit meiner Art oder meinem Ava angegriffen, wenns recht ist ;P

stimmt alvias , war etwas ungeschickt von mir formuliert. die erspielten Auszeichnungen und Waffen sind natürlich nicht verloren aber wenn du deinen Soldaten löschst kannst quasi noch mal bei null anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt alvias , war etwas ungeschickt von mir formuliert. die erspielten Auszeichnungen und Waffen sind natürlich nicht verloren aber wenn du deinen Soldaten löschst kannst quasi noch mal bei null anfangen.

Ja, das stimmt so. Nur ist es ja etwas vollkommen anderes, den Soldaten zu löschen, als sein Spiel simpel zu deinstallieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin gestern zum Brigadier General befördert worden und habe mich schon gefreut, dass ich nun (meinen letzten?) 1 Unlock-Punkt vergeben darf. Es steht im BFHQ auch drin, dass ich 1 Punkt übrig habe, aber wenn ich mir etwas aussuche, erscheint nicht der Button zum Bestätigen des Awards. Woran liegt das?

Gruß und danke schonmal für die Antworten

SubZero

P.S.: Ich habe bereits den (ranked) Server gewechselt und weitere Punkte gemacht, damit evtl. das ganze aktualisiert wird - vergeblich.

Bearbeitet von sub0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.