Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

GTR2 Racing

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel die Tage geschenkt bekommen... aber mir gehts wie mum. Habs bisher zwar nur knappe 5 Min. angetestet, aber dabei kaum eine Kurve geschafft ohne im Kies zu landen, da ich auch eher durch arcadelastige Rennspielen geprägt bin *lol*

Hilft das Tutorial da (meine was von Fahrschule gesehen zu haben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos

Für Anfänger ist die Fahrschule eine sehr gute Hilfe

@Mag

Hab mir gerade Norisring gezogen, sehe gerade euer Server ist "jetzt" Mugello.

DL ist ready nur noch installieren, dann stoß ich zu euch.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mag

Hilfe !!!!

Norisring zu installieren war ja einfach, aber bei Mugello ist ja kein "installer".

Wo und was von der gepackten Datei soll ich denn jetzt wohin schieben ( kopieren )

:blink::unsure:

:puuuh: Habs doch geschaft, sehe das bei euch das Rennen angefangen hat. ziehe mir in der Zeit die anderen Strecken und installier die.

:P

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK .. aber sorry .. ich muss weg .... Frau verlangt nach mir ;)

Morgen sind wir wieder auf dem Server ... zieh dir am besten alle Track von nogrip.net ... und kopier diese nach x:\programme\GTR2\Gamedata\Locations.

greetz

m.a.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kiwi,

hatte dich eben bei nem M3-Event in Dubai getroffen und gefragt ob du der Kiwi ex-dtc leader bist. :)

Im nachhinein (nach dem missglücktem Rennen) viel mir ein wo ich diesen Nickname schonmal gesehn habe^^. DTC war ne Liga zu DTM Race Driver 1 und 2 und besteht seit ca. 2 Jahren nichtmehr, nur so am Rande.

Mann, ich hatte eigentlich ein gutes Rennen eben. Von Startposi 9 auf 4 gestartet u. mich 6 Runden gehalten so gut wie es ging :D Druck von hinten u. unkonzentriertheiten haben mich dann zum Dreher an die Wand getrieben *lol* .

Aufhängungsschaden :super:

Können uns gerne mal zum gemeinschaftlichen "Rasen" verabreden bzw. wie ich sehe hat m.a.g. zugriff auf nen Server, wo auch Custom-Tracks gefahren werden. Sehr gut!

Nur ein vorschlag :D

würde mich freun...

moep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roemer

bin eigentlich immer zu jeder Schandtat bereit.

Das mit m.a.g. find ich bissl schade, dass die auf Anfänger gestellt ist und wenn überhaupt, nur 4 Mann da auf dem Server sind.

@Dubai

War wirklich nen klasse Rennen.

Ich selbst von 11 auf 8 und immer im Pulk von 5 Leuten.

Riesen Umstellung war ja die Temperatur von 44°C, man da musste ich improviesieren. ( Setup Luft/Reifenmischung )

Was mich am meisten ärgert, das mein Setup auf um 2:00,xxx abgestimmt ist und ich das im freien Training nicht gebacken bekommen habe, nur ne 2:01, hoch.

Im Rennen dann noch schlimmer, so um 2:02 - 2:03.

Das ärgert mich am meisten, das Offline die Ballance passt und "meistens" Online, mit gleichem Setup, nicht mehr.

Da ich finde, dass das Feld am ausgeglichensten mit den BMW´s ist, hab ich mich von der GT Klasse gelöst und zocke die spannensten Rennen mit dem BMW.

Jedenfalls hab ich nichts mit DTM / DTC zu tun, sondern bin Only/Einzig "Kiwi (NZ)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abspakker: Geisterfahrer in der GTR2 Singleplayer Demo? Seltsam :blink:

@Kiwi: die BMW-Rennen sind glaube auch deswegen so ausgeglichen, weil die Karre ansich recht einfach zu handeln ist. Was die Balance zwischen Offline u. Online angeht könntest du recht haben. Mir selber ist das aber noch nicht so wirklich aufgefallen! BMW und Dubai war gestern eh eine Premiere Setuptechnisch. Fahrerisch kannte ich sie ein wenig von GT her mit 2 Kollegen. Für das spiel F1 Challenge gibts ne geniale Mod von Ralph Hummrich, der die Teams u. Strecken von Saison zu Saison ergänzt usw. inkl. Dubai natürlich. F1C is damals von ISI "gebastelt" worden, die verwendete Engine von damals(2003) ist in abgewandelter Form auch in GTR(2) u. Rfactor zu "fühlen". Zurück zu den Setup´s :P

Ich mach meist garnicht so viel rum...schon aus erfahrung mit GTR, ein wenig hier ein wenig dort...

Die meiste Zeit lässt man (muss da immerwieder selber staunen) auf der Strecke liegen bzw. findet sie dort auch :D Die idiale Linie, brems u. schaltverhalten trägt alles bei. Natürlich muss ein gewisses Setup für jede Strecke ausgearbeitet werden, keine Frage aber Motec hab ich dazu zb. noch nie gebraucht bzw. benutzt.

Motec ist mir irgendwie schon Simulation zu viel, bei der richtigen benutzung allerdings isses sicherlich sehr hilfreich!

werd den Main-GER Channel ingame abjetzt genauer durchforsten nach Dir :)

so denn, Hell on Wheels

cu ontrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir das Spiel auch gekauft. Ist erstmal grafisch der Hammer! Und vom Gameplay sehr realistisch. Im Moment quäle ich mich noch durch die Fahrschule. Was meines Erachtens für ein Rennspiel-Newbie für mich äußerst sinnvoll ist. Bin aber soweit echt angetan von dem Game. Werds nachher auf jeden Fall nocht etwas zocken. Und wenn ich irgendwann ein wenig Skill habe komme ich auch mal auf Eurem Server vorbei :)

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roemer

MoTec macht Sinn, wenn man vorhat auch mal längere Rennen incl. Boxenstop/s zu machen.

Optimale Fahrwerkshöhe, Packer etc. im Vergleich zum Reifenverschleiß, läßt sich ohne dem Progi nicht ermitteln.

Oft find ich es auch recht hilfreich den Quelle des Problems ( Vorne oder hinten ) zu ermitteln.

Gestern bin ich die ganze Zeit Porsche NGT gefahren, Serverangebot gab nichts anderes her ( GT ausgenommen ).

Bin dem Geheimniss der Heckschleuder auf die Spur gekommen.

Jetzt weis ich wo ich drehen muß und es funzt auf Anhieb bei jeder Strecke.

Vorher fand ich den Porsche immer unfahrbar.

Das Game und die fairen Fights sind einfach geil. :wub:

Battlefield zum Vergleich ist da anders.

Es geht nur wenn man im Team played, aber Teamplay machen bei BF die wenigsten.

Bei GTR bin ich auf mich alleine und meine Setupkünste ( Aiming *lol* ) angewiesen.

Wenn was nicht klappt liegts halt an mir und ich muß mich nicht ärgern. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi.... bei uns fahren einige mit Gamepad .. die würde im Semi-Pro nur noch im Kiesbett und neben der Streck stehen ;) Passwort entfernen iss kein Problem denke ich.

Ich versuch gerade den Uploader und die Serverübersicht hinzubekommen :mellow::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns fahren einige mit Gamepad .. die würde im Semi-Pro nur noch im Kiesbett und neben der Streck stehen ;)

:blink: Man das is ja wie Battlefield ohne Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.