Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Kiddie

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber merkt ihr auch wie so 5 Klässler immer aufmüpfiger werden?

1. Sie legen sich sogar mit 10-13 Klässlern an.

2. Sie hören echten Shice wie Bushido, Sido und wie sie alle heißen und meinen sie kommen sofort aus dem Ghetto und wären voll die coolen rapper

3. Sie beschimpfen alte leute

4. Drängeln sich in de Bus

Also als ich in der 5. war, das war vor 5 oder 6 Jahren da hätte man sich nicht getraut einen 13. Klässler mit Arsch**** zu beschimpfen. Hab ich echt erlebt. Das ist echt ein Sittenverfall^^ Oder wie seht ihr das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nivea body lotion?

oder habe ich da etwa einem hip hop lümmel ins herz getroffen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine eher diese obercoolen aggro hopper kinder die sich geil vorkommen weil jemand über drogen und nutten plappert..

also nichts gegen die hip hop höher an sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das triffts schon ziemlich gut.... meistens sind solche lustigen gesellen jedoch in der altersklasse u16 anzutreffen. wobei es natürlich auch hier einige "ganz normale leute" gibt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werbinich1234

:rofl::rofl: Das habe ich schon von ner andere Page gekannt, das is noch ein bisschen anders (Text ist gleich nur es hat noch etwas zum Anschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Musik hat das ganze nix zu tun -.- ! Ich war(oder bin :rofl: ) auch mal ein Kiddie und ich hasse Hip-Hop es ist einfach Geschmack und darüber lässt sich wie immer drüber streiten !! Wie man sieht also lasst die Musik gründe raus ^^ !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte

so wie du jetzt???

ich habe das mit dem hip hops geklärt ...meine güte... jetzt lasst doch gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

habe eben ein Kiddie-Exemplar der Extraklasse /index.php?showtopic=29008&st=15">gefunden: "Storming Soilder"

Gruppe: Member

Beiträge: 29

Mitglied seit: 11. Aug 2006

Mitglieds-Nr.: 19734

LOL bleib mal locker erstens mal is das ein dual core von amd mit 2,2GHZ der in relation mit inter steht deswegen schreib ich 3,5 ghz weil ich mir nicht jeden scheiss namen merken kann und auserdem kann ich die graka ändern beim kauf du vogel ich kauf bei ebay du trottel und auserdem kann mann für knapp 400? bei 3,5 ghz udn 2gb ram sowie 200 gb festp. und ein dvd brenner und ein geiles gehäuse und die geforce 7300gs nicht meckern auserdem scheis ich kein geld du sagst einfach mal so 1000? ich bin 14 du vogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.