Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Kiddie

Empfohlene Beiträge

falls es hier noch nicht steht: Kiddies sind meist angeber

also bei uns im alten clan hieß es immer wenn einer sich daneben benahm: du bist doch kein CS-Kiddie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber merkt ihr auch wie so 5 Klässler immer aufmüpfiger werden?

1. Sie legen sich sogar mit 10-13 Klässlern an.

2. Sie hören echten Shice wie Bushido, Sido und wie sie alle heißen und meinen sie kommen sofort aus dem Ghetto und wären voll die coolen rapper

3. Sie beschimpfen alte leute

4. Drängeln sich in de Bus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist echt arg. Da muss man etwas unternehmen.

Besonders Punkt 4 geht doch wirklich zu weit! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Sie eröffnen z.b überflüssige Threads....

Edit:Damit meine ich nicht dich sondern... naja...

-Bunnyhopper

-Spielen pausenlos CSS

-oder WoW

-hören HipHop (Aggro)

wieso steht das unter andere Spiele==???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiddes sind für mich leute die pausenlos diverse chats in spielen mit sinnlosen kommentaren zuspammen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele wow, was hat das mit kiddie zu tun?

kiddes sind für mich leute die pausenlos diverse chats in spielen mit sinnlosen kommentaren zuspammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber merkt ihr auch wie so 5 Klässler immer aufmüpfiger werden?

1. Sie legen sich sogar mit 10-13 Klässlern an.

2. Sie hören echten Shice wie Bushido, Sido und wie sie alle heißen und meinen sie kommen sofort aus dem Ghetto und wären voll die coolen rapper

3. Sie beschimpfen alte leute

4. Drängeln sich in de Bus

Also als ich in der 5. war, das war vor 5 oder 6 Jahren da hätte man sich nicht getraut einen 13. Klässler mit Arsch**** zu beschimpfen. Hab ich echt erlebt. Das ist echt ein Sittenverfall^^ Oder wie seht ihr das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich irgendwie lolig finde ist das sich genau die generation beschwert die genau in dem alter ist in dem sie uns damals auf die nerven gegangen ist.

leute das war immer so und das hat nichts mit den heutigen sechsklässlern zu tun, ihr wart genauso oder eure freunde und eure eltern haben in dem alter vermutlich auch nichts anbrennen lassen also lasst das blöde geschwaffel doch bitte einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.