Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield: Bad Company (BF:BC)

Empfohlene Beiträge

verdammt :rolleyes:

die sollen ma lieber zusehen die Clanfunktion zu integrieren! :baeeeeeh:

ansonsten hab ich scohn auf nen zweiten Teil gehofft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Multiplayer geht, kommen oben ja immer News. Kurz gesagt steht da, dass das Update mitsamt den zwei Maps demnächst kommt (wird auch mal Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da juckts mir doch gleich in den Fingern. Freue mich schon drauf mit den Golfkarren durch die Gegend zu heizen^^. Die erinnern mich ein bischen an die Gabelstapler bei DC das war auch immer ein Riesenspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil die szenen wo das kart vom heli verfolgt wird...

will auch mitm kart heizen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich gehört habe, soll Crossing Over und/oder Par for the course 3 Helis haben ?

Weiss da jemand evtl. mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 360 auch erst morgen , die ps3 zocker können heute schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh. PS3-Zocker werden bevorzugt? Das ich sowas noch erleben darf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Zocker könnten mal eben btte berichten ob es jetzt endlich die Clanfunktion gibt! So das man auch "Wars" Spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh. PS3-Zocker werden bevorzugt? Das ich sowas noch erleben darf :ugly:

Hab mal bei den Ingame-Teaser geschaut und festgestellt das die Videos auf der PS3 gemacht werden, konnte man an PS3 ID´s erkennen...

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ge^^

@ complex: habs geloadet, hab aber noch nix davon gesehen, vllt hab ichs aber auch ÜBERSEHEN... also ins auge springen tut es auf jeden fall nich, wenns da ist^^

@ dryplexx: wenn du ganz oben auf diese page auf einstellungen gehst, dort dann links auf signatur bearbeiten, dann dort den bildlink einfügst, wird das bild automatisch in jeden beitrag gesetzt, dann brauchste das nich immer manuell machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee scheint laut News und Links eh nicht mit enthalten zu sein... :daumenrunter: ich hätte auf die maps gepfiffen wenn die jedenfalls mal das machen würden was sie versprechen..

* Clan support/private rooms/team chat

* Auto balancing on servers

* Continued support against stats exploits

* VOIP issue on PS3 (working with Sony on this)

* Squads might be split up when joining a server as a squad. This is due to team balancing in the games that are being joined, and usually resolves itself in round 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schau morgen halt nach, vllt ist ja auch ein wunder geschehen... oder es ist xbox exclusive :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.