Zum Inhalt springen
Urilaiberl

bf-games.net Schlüsselband

Empfohlene Beiträge

@AxelFoley

Ja, stellt sich nur die Frage, ob sich das bei einem verkleinerten Bild so gut vom M16 unterscheiden lässt.

BTW: Könntest du mir auch mal kurz ein Bild vom M16 mit 20-Schuss-Magazin zeigen, ich finde nämlich gerade keins. :blink:

MfG

Monoman

EDIT:

Ja, ich suche mal eine AK-47 raus. ^_^

Bearbeitet von Monoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte ich einmal ein M16A1 mit 20 Schuß Magazin

m16a1.jpg

m16a1kj3.gif

und einmal ein M16 mit 20 Schuß Magazin, sollte die für Vietnam typischste Waffe überhaupt sein.

m16.jpg

Klar also ein M16 bzw M16A1 unterscheidet sich doch sehr stark von einem M4A1 mit Rail Interface Sytem und einem Aimpoint, auch in der Ansicht ;)

Bearbeitet von AxelFoley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur, wenn wir jetzt hier darüber entscheiden welche waffe, und jeder will ne andere ob die oder die waffe, kommen wir ehrlich gesagt nie zupotte^^ :)

Bearbeitet von FlitzeUdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nur der Meinung, dass es besser wäre für jedes Zeitalter eine repräsentative Waffe zu benutzen ;)

Weswegen ich dann auch Wolfgangs Vorschlag folgen und für BFV die AK nehmen würde :rolleyes: Ist dann auch abwechslungsreicher als nur amerikanische Knarren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ak47 fand aber kaum Benutzung und Vietnam, es waren meistens AK Kopien der Chinesen (Type56) die sich auch optisch unterscheiden und eigentlich ist das M16 DIE bekannteste Waffe des Vietnamkriegs.

Gegen Abwehcslung hab ich ja nix, muss aber auch historisch korrekt sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man^^, hab ihr euch bald mal entschieden?? was sagen denn die anderen dazu? :)

Bearbeitet von FlitzeUdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BFV passt halt ein M16A1 mit kurzem 20-Schuss Magazin am besten.... das G36C find ich für BF2 auch passend. :super:

€ Für BF42 könnte man aber auch nen Kar98k nehmen. :P

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja ab hier. :blink: Also AK für Vietnam wäre cool ja und die m 16 für BF2 das wäre doch repäsentativ aber die M16 gab es eben auch schon im BFV... schwierig schwierig..

aber es stimmt M16 war die ultimative Waffe des Vietnamkrieges... das is verdammt schwer..

Mein vorschlag..

Die von BF1942 lassen und die von BFV auch aber nur die von BF2 ändern und da die AK 47 oder AK 101 rein und die von BF 2142 auch drinne lassen

nee auf keinen fall die M16 weg machen

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr

Die k98 passt nicht :P

Ist keine Automatik Waffe

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann M16 mit 20-Schußmagazin für Vietnam und M249 oder ne G36 Variante oder SCAR-L oder G3 oder oder oder für BF2 ;) Wobei M249 ist ne moderne Waffe die es in Vietnam noch nicht gab und kein Unlock ist ;)

€: Wie unten gefällts mir natürlich auch gut, aber das sagte ich ja schon :P

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.