Zum Inhalt springen
Urilaiberl

bf-games.net Schlüsselband

Empfohlene Beiträge

Wer wäre für die aktuelle Version (Thompson/M16/AK101/BFdingsbumswaffe)?

- Spinner

- AbSpakker

- AxelFoley

- Fette Katze

- Urilaiberl

*michaxelanschließ:thx@monoman*

@Oberscht: In der Waffenübersicht ist sie aber enthalten :blink: Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich natürlich für den unqualifizierten Kommentar ;)

€: Man Jungs, Ihr wißt doch wie das hier mit der berühmten Liste geht ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Wer wäre für die aktuelle Version (Thompson/M16/AK101/BFdingsbumswaffe)?

-Spinner

*michaxelanschließ:thx@monoman*

@Oberscht: In der Waffenübersicht ist sie aber enthalten :blink: Wenn ich mich irre entschuldige ich mich natürlich für den unqualifizierten Kommentar ;)

In der BF-Games-Übersicht gibts nur ne AK-47.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' nochmal den Handschutz der M16 ein bisschen angepasst, weil die Riffelung nicht ganz so schön war:

post-58-1159721042_thumb.jpg

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oberscht: boah egal AK ist ak. Klar mit der ak47 wirds auch gehen bloss bie 101 ist halt DIE AK in BF2

@Mono das sieht gut aus *kleinkariertseinein*bloss der gasabnehmer der AK is nicht ganz rischtisch, zu Kurz *kleinlichsein aus*

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mono: weil so ein Schlüsselband 20mm oder 25mm Höhe hat. Und ganz bis zum Rand ist nicht. Rechne als selbst bei einem breiten Band mit max. 23mm Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Entwurf sieht ganz gut aus, nur find ich, dass bei der M16 nen bissl undeutlich ist, welche das ist. Der Frontgrip sollte nen bisschen mehr betont werden, damit deutlich wird, dass es ne Nam M16 is... aber vll bin das auch nur ich, der das denkt ^^

(achja, und für BF2 fänd ich das G36 vll besser, da es ja echt für so gut wie jede klasse nen G36 gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wie wärs, wenn statt diesen öden "Battlefield XXX"-Schriftzügen vektorisierte Versionen der Originaltitel da hinkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nehmen wir nicht das, wo Vierbein gemacht hat, ausser die Namen, da es ja für die Masse ist? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nehmen wir nicht das, wo Vierbein gemacht hat, ausser die Namen, da es ja für die Masse ist? :blink:

Ich denke mal, weil ja auch noch eine gestickte Variante im Raum steht und dann bei Vierbeins Version die Bänder noch zusätzlich aufwendiger bedruckt werden müßten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Version von Monoman ist die beste die wird so kommen und nich anders!

Basta nur noch Optische ändereungen aber die Waffen bleiben!

Der SChlüsselband - Imperator hat gesprochen -_-

Wie wärs, wenn statt diesen öden "Battlefield XXX"-Schriftzügen vektorisierte Versionen der Originaltitel da hinkommen?

nur noch solches oder Ähnliche optische Veränderungen.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen BF-Logos zu vektorisieren wäre aber einiges mehr an Arbeit. ;)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.