Zum Inhalt springen
Urilaiberl

bf-games.net Schlüsselband

Empfohlene Beiträge

Mach mal spasseshalber bei BFV die m16 wieder rein und bei BF 2 die AK 101 rein

thx @ Monoman

Jo, dauert ein bisschen, die AK 101 muss ich erst vektorisieren. :)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Gedanke: Waffen, BF-Games und "Deine Community" müssen auf eine Höhe von 2cm. Die Waffen werden in dem Fall zu klein. Ich würde vorschlagen wir nehmen die Waffen und BF-Games Schriftzug, wenn es gestickt werden soll. Als Druck sind die kleinen Motive kein Problem. In jedem Fall würde ich aber die Kanten glatt machen bei dieser Mini-Auflösung. Also den Griff der Thompson glatt, die unterste Linie beim AK weg und den geriffelten Lauf beim M4 ebenfalls. Das ist bei der Waffengröße sonst echtes gefutzel :) Ansonsten würde ich sagen Mono macht die Grafik und wo es gedruckt / gestickt wird, kann man dann schauen. Schafft ihr auch ganz gut alleine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor Waffen?

Punkbuster aht gesprochen ich denke so machen wirs deine Community muss ja net unbedingt sein oder? aber die Waffen müssen da sien wegen der Battlefieldz.

Auf die Schlüsselbänder Modell "VORHANG" würde so einiges an Zeugs hochpassen :rofl:

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart, wäre für Bf42 nicht der M1 Garand besser?

Und die ist automatisch? :P Dann doch lieber K98, da hat sich Rudi nämlich schon die Mühe gemacht: Klick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Für BFV fänd ich die M60 präsentativer, und für BF2 die M16. Aber da die M16 schon in BFV vorkam, käme noch die AK-74 in Frage, da es die, so wie sie in BF2 ist, sonst nicht gibt. Oder irgendeine Chinesenwaffe.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, noch ein Vorschlag, diesmal mit M16 (20-Schuss-Magazin) und AK101:

post-58-1159720020_thumb.jpg

MfG

Monoman

EDIT: @Punkbuster: Warum sind's jetzt auf einmal 2 cm Höhe? :blink:

Bearbeitet von Monoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BFV fänd ich die M60 präsentativer, und für BF2 die M16. Aber da die M16 schon in BFV vorkam, käme noch die AK-74 in Frage, da es die, so wie sie in BF2 ist, sonst nicht gibt. Oder irgendeine Chinesenwaffe.

AK-74 für BF2? Obwohl es sie zwar in BFV, aber nur als Karabiner in BF2 gibt... *kopfschüttel* Vll sollten wir ne Umfrage starten :unsure: Allerdings sollten da pro Spiel nur Waffen enthalten sein, die auch vorkommen.

€: Oder können wir auch mit der jetzt von Monoman gestalteten Version abfinden? Hat jetzt für jedes Spiel ein typisches Gewehr :) Nur wenns mit dem Platz eng wird, könnte man natürlich noch die unterschiedlichen BF-Schriftzüge weglassen, erkennt man ja an den Waffen ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
AK-74 für BF2? Obwohl es sie zwar in BFV, aber nur als Karabiner in BF2 gibt... *kopfschüttel* Vll sollten wir ne Umfrage starten :unsure: Allerdings sollten da pro Spiel nur Waffen enthsalten sein, die auch vorkommen.

Die AK-74 hat in BF2 ein Red-Dot-Dingens. Und in BFV kam sie gar nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. nochmal als Übersicht. Ich habe jetzt folgende Waffen als Vektor:

- Thompson MP

- AK47

- AK101

- M4A1

- M16 (20-Schuss-Mag)

- M16 (30-Schuss-Mag)

- G36C

- SCAR 11 AR

^_^

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.