Zum Inhalt springen
Urilaiberl

bf-games.net Schlüsselband

Empfohlene Beiträge

Nein, das Bild haben wir nur zur allgemeinen Belustigung gepostet ^^

:spam2: aber ich will auch: Ich habe gar nicht gelacht, lass Dir mal was Lustigeres einfallen

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi: Och komm ;) Die Frage "im Style von oben" ist einfach so doppeldeutig.

@Grafik: Für den Druck wird eine Vektorgrafik benötigt. Ob man das Banner in der Form in einen Vektor verwandeln kann, der zudem auf ein schlüsselband von 25mm Breite passt... ich weiß es nicht. Vor allem Farbverläufe sind extrem schwierig. Wir müssten das Ding neu bauen. Ich habe deshalb mal ein paar Formatvorlagen von Anbietern angefragt, damit wir das abchecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit dem festen Unterband das sind die besten also sein die 2 BF Bänder die ich von diesem Tread im ersten Post reingestellt habe auch solche...

Unterband mit Überband woei auf letzteren der Aufdruck oben ist. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt da grad was ein apropo versand ^^

wie teuer wird das denn für den armen realfox?? ^^

bis zur türkei :D

Edit:

Achja, wie wäre es wenn wir uns schonmal in designfragen etc. einigen und dann ne news auf der hauptseite geschrieben wird, damit noch mehr leute mitmachen... denn nich jeder hat die zeit jeden threat im forum zu lesen!

also -> NEWS NEWS NEWS!!

Bearbeitet von Major_Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Banner auf Arbeit mal in eine Vektordatei umgewandelt...

Wir sollten das lassen, die Grafik wird zum 265 Farben-Bild, es ist eben recht schwierig Fotos oder Fotoähnliche in Vektorgrafiken umzuwandeln...

außerdem bin ich der Meinung, daß das Banner auf dem schmalen Neckhanger nicht mehr zu erkennen ist...

Vielmehr sollten sich die "Einkäufer" informieren, wieviele Farben sinnvoll druckbar sind bei der zu erwartenden Größe und wir dann ein simples Logo erstellen, was natürlich aus unserem generiert ist und in normalen Lettern die URL draufdrucken lassen...

auch bin ich der Meinung, wir haben gar kein Logo, sondern eben nur diesen(s?) Banner, womöglich ist das die Chance, ein Logo zu bekommen, aus der Not heraus geboren sozusagen.

Ein Logo ist für die Brusttasche eines Poloshirts gut, aber unser "Logo" würde ja einen Brustring ergeben.

Oder ich hab was verpasst :blink:

? Dem Dativ gerettet /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus was fürn stoff besteht das Band? und bei dem Haken unten wo die schlüssel rankommen, weiß ich nicht so, also ich sprech aus erfahrung, also für 3-4 schlüssel ok!, sollte man jetzt vllt nen laserpointer oder sonst noch mehr dran hängen, weitet sich der haken aus, und alle schlüssel fallen raus, deswegen dachte ich an so nen haken den man zudrehen kann, aber der is wahrscheinlich teurer :)

so ähnlich:

schluesselband633572tw3.jpg

nur der haken muss ja nicht so groß sein, nur halt stabiler, aber klar, wird dann wahrscheinlich teurer, I don't know ;)

Bearbeitet von FlitzeUdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schluesselband633572tw3.jpg

nur der haken muss ja nicht so groß sein, nur halt stabiler, aber klar, wird dann wahrscheinlich teurer, I don't know ;)

das ist nen karabinerhaken. finde ich persönlich weniger geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä mehrere Schlüssel gehen doch rein was solln da aufgehen? die klappen doch nach innen und net nach aussenwennde mehrer Schlüssel dranne hast dasnn musste halt n paar hinterschieben um dan Mechanismus zu öffnen

Wie kann sich der Haken ausweiten das Metall verbiegt doch nicht!

? wer Werbung machen will damit mehr zusammenkommen macht das in eure Signatur

Könnt ihr sicherlich auch selbst machen aber wer Schwieigkeiten hat, der meldet sich per PM und ich tu dann mal den Code Schicken

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä mehrere Schlüssel gehen doch rein was solln da aufgehen? die klappen doch nach innen und net nach aussenwennde mehrer Schlüssel dranne hast dasnn musste halt n paar hinterschieben um dan Mechanismus zu öffnen

Hört auf den Experten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr gewicht dran is, desto mehr weitet sich der haken und schließt net mehr richtig, da eine lücke enstanden ist, und die schlüssel rausfallen, auch bei metall! ;)

dann passiert genau das, es ensteht eine lücke, also der haken schließt nicht mehr und die Schlüssel gehen verloren!

http://img238.imageshack.us/img238/5998/schlsselbandii3.jpg (dauert bisschen, dann wirds scharf :))

Bearbeitet von FlitzeUdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trägst du Ziegelsteine mit dir rum? Kennst du das Giga oder Ubisoft Schlüsselband da is ein Fetter Haken drann der würde nicht mal bei nem Ziegelstein Biegen.

Da musste aber schon ewig dran gezocgen oder 40 Schlüssel dran hängen haben oder beim Fhrradfahren ein in die Speichen aber ansonsten kann ich mir net vorstellen das das verbiegt wenn man mal 10 Schlüssel drann hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.