Zum Inhalt springen
Rudi

Wikiwikiwiki

Empfohlene Beiträge

Es hat ja auch schonmal geklappt, denn ich habe ja schon ein paar Bilder hochgeladen...nur eben seit gestern kommt diese Meldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs gerade mal probiert, ist irgendwas internes mit den Verzeichnisrechten, wir haben es schon weitergemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, wer hat denn das geschrieben? :o

http://wiki.bf-games.net:80/index.php/Ungü...CD-Seriennummer

Immer wenn ich mich mit einem Server verbinden will, kommt die Fehlermeldung: "Ungültige CD-Seriennummer" und ich fliege wieder vom Server.

EA hatte und hat immer noch das Problem, daß manche CD-Seriennummern nicht freigeschaltet wurden. Wenn dieses Problem auftritt, kann man sich mit der Seriennummer und dem Kaufbeleg an den EA-Support wenden, damit die Freischaltung noch erfolgen kann.

Oder man geht in den Laden, wo man das Spiel gekauft hat, und tauscht es dort um.

Muss ich direkt mal ran, da im Prinzip wirklich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man doch in der Historie, ich war das. :o War eigentlich auch nur ein Anfang, weil immer wieder diese Fragen kamen und in letzter Zeit scheinbar vermehrt ungültige Nummern verkauft wurden.

Edit: Kleine Tippfehler rausgemacht und zur Info den Registrypfad für BF 42/V reingeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der inhalt bei BF2 is ja stark angestiegen (die mapauzählung ist auf meinem mist gewachsen ^_^)

aber irgendwie stört das (siehe anhang, is rot markiert)

post-21604-1204666180_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh verstehe ich auch nicht :(

PS: BF2 habe ich ein wenig erweitert vorhin. Die Mapliste ist cool :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das [bearbeiten], [...] ändert sich mit längerem verändern einiger beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was mit den Boxen rechts zu tun und ist das Bearbeiten der einzelnen Abschnitte. Da macht die Wiki-Software was falsch. Ich schaue es mir mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, habe die 2. Infobox rausgenommen, die ist zu groß und auch sinnlos, weil ja die Systemvorraussetzungen zum Originalspiel gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe sie bei Special Forces wieder eingefügt :) Ist zwar immer noch doppelt, aber da nicht so schlimm. Der Eintrag ist übrigens noch komplett leer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machen wir für die Mods/Addons/Boosterpacks eine eigene, kleinere Box (oder war da nicht schon mal was)? Es sind ja viele redundante Einträge dabei, wichtig wäre das Logo und das Erscheinungsdatum und die Version.

Gefunden: Vorlage:Infobox Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machen wir für die Mods/Addons/Boosterpacks eine eigene, kleinere Box (oder war da nicht schon mal was)? Es sind ja viele redundante Einträge dabei, wichtig wäre das Logo und das Erscheinungsdatum und die Version.

Gefunden: Vorlage:Infobox Mod

wie kann/soll man die verwenden/wo anders einfügen?

achja, könnte man den bereich Battlefield 2142 etwas ausfühlicher machen?

siehe anhang, is nicht sehr hilfreich wie es jetzt ist.

post-21604-1205264962_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, könnte man den bereich Battlefield 2142 etwas ausfühlicher machen?

siehe anhang, is nicht sehr hilfreich wie es jetzt ist.

Machs doch, dafür ist das Wiki da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch, dafür ist das Wiki da.

stimmt aber hab im vorheriegen post vergessen, ich habs erst sein gestern und noch wenig ahnung. aber ich liste dann man die maps auf.

E: und wie geht das etz mit der infobox?

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.